Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Hornung


Pro Mitglied, Bremerhaven

Photoshop-Spielerei II

Und hier mein zweites Werk!

Bin auf eure Meinungen gespannt!
Für mein zweites Mal find ich es gelungen!

Weitere Bilder:
http://tierfotografie-blackraven.jimdo.com

Kommentare 3

  • Sonja-Leon 16. April 2014, 14:02

    cool gemacht

    l.g.Sonja
  • Fantasmagira 3. April 2014, 19:33

    Ja, mit PS kann man schon tolle Dinge machen. Sieht schon ganz gut aus. Noch cooler wäre es gewesen, wenn Du die Hintergrundfarbe von der FC genommen hättest, statt des hellgrauen HG. Dann wäre das Pferd noch mehr aus dem Bild gesprungen. ;-)
    Lieben Gruß
    Susanne
  • Helga Burghardt 3. April 2014, 16:52

    ich finde es auch gelungen. sieht aus, als ob das Pferd aus dem bild springt.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierfotografie 2014
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 400