Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
343 4

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

PhotoShop-Rose

Hier ein Experiment getreu dem Motto: "Was kann man mit dem PS 7.0 alles tun..."

Ich hatte gerade ein Version drin, wo der HG sehr extrem war.

Original PS-Rose
Original PS-Rose
Anja Pluge

Auch waren dazu bisher folgende Anmerkungen:

Fred van der zeeuw, heute um 9:22 Uhr
Wurde froh sein wenn ich 5% von ps wurde kennen ,finde es kompliziert aber eben ...ubung macht den meister ...bei dir ist es gut gelungen ciao fred

Holger Vorstheim, heute um 9:42 Uhr
Der HG ist hier nicht so mein Ding, ist mir persönlich zu unruhig...
Aber ein interessanter Effekt.
Gruß,
-Holger-


Bitte Bitte an die beiden nicht böse sein.

Anmerkungen & Kritiken sind natürlich erwünscht. Werde das Bild auch nicht wieder raus nehmen - versprochen :-|

Kommentare 4