Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olly A.


Pro Mitglied, Buchholz in der Nordheide

Photoshop nachher / vorher

Erstaunlich was Photoshop zu leisten vermag.. ein wenig an den Reglern gedreht und aus obigem Bild wird dieses hier!

Photoshop vorher / nachher
Photoshop vorher / nachher
Olly A.

Kommentare 12

  • Diana Klawitter 18. Februar 2012, 17:37

    Dieses sw-Foto gefällt mir richtig gut. Nur schade, dass es kaum noch was mit dem Original zu tun hat. Es ist zwar beeindruckend, was alles mit PS möglich ist aber so viel Veränderung im Motiv ist nicht ganz mein Ding. :-)
  • The Wanderers 7. Januar 2012, 6:20

    Hi Olly *** hier sieht man wieviel mehr ausdruckskraft ein S/W foto haben kann. Allerdings hat PS den nachteil das nun auf einmal keiner mehr weiss was die realität ist ***
    Gruss Eberhard
  • Klaus Degen 3. Januar 2012, 22:04

    Bietest Du auch Wörkschopps nachher/vorher an.......ich bin interessiert.......;-)))

    lg Klaus
  • Double Z 3. Januar 2012, 19:46

    Wenn man es drauf hat und Dir ist sehr gut gelungen. Tolle Arbeit! VG Rainer
  • -ansichtssache- 3. Januar 2012, 18:40

    Genial, Photoshop kann sogar die Aufnahmen auf verschiedene Kameras konvertieren, ich glaub, ich muss mir die Komplettversion doch noch zulegen, das spart ja am Kameraequipment!! Genial finde ich übrigens auch diese sw-Version. Kompliment!
    vg Danny
  • low neyder 3. Januar 2012, 15:48

    finde waldsterben in SW irgendwie gruselhafter.

    also besser.

    poposhop wird überbewertet.
  • Thomas Rudzewitz 3. Januar 2012, 15:14

    Unglaublich... Kann man mit Photoshop auch Ort und Zeit verändern? ;-)))
    Gruß
    Tom
  • moppelich 3. Januar 2012, 15:14

    mmmmmh. Photoshop ist schon klasse! Aber ob man sooooooviel an den Reglern drehen kann, dass es ein komplett anderes Motiv wird?
  • Meinolf Lipka 3. Januar 2012, 15:13

    Wunderbar gedreht und die richtige Einstellung gefunden. Kompliment für die Bearbeitung.
    Gruß Meinolf
  • cattymccat 3. Januar 2012, 15:08

    Die SW Version ist Spitze, toller Bildaufbau und sehr schönes Motiv, dazu die Wolken, find ich klasse!
    Die farbige Version gefällt mir nicht so gut, da die Spiegelung in der Pfütze verloren gegangen ist und so ein interessanter Bildteil fehlt (liegt wohl an der Wüste :-))
    VG cattymccat
  • Juliane Meyer 3. Januar 2012, 15:07

    *gg* soso......coool!
    LG
    Juliane
  • Lesliiie 3. Januar 2012, 15:04

    Photoshop ist was tolles

Informationen

Sektion
Ordner Nordisch by Nature
Klicks 1.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 12.0-24.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 12.0 mm
ISO 100