Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danuta Butler


Free Mitglied, Wien

Photoshop für Anfänger

...bitte, bitte Große Digitaleebene gib mir mein Bild zurück...
NEEEEEEEEIN!!! Du Negativschatten! NEEEEEEEIN!!!!!

Kommentare 15

  • Heinz Markytan 22. Januar 2002, 20:35

    Jedenfalls ist die Idee blendend umgesetzt. Die kleinen Mängel in der Ausführung lassen sich leicht mit Fantasie kompensieren.
    Gruss Heinz
  • Christian Pichler 22. Januar 2002, 9:57

    @Hans: Da Fraunz is a zuagroasta Eonsama, koa Linza!
    ;-)
    Christian
  • Franz Schmied 22. Januar 2002, 0:14

    Jamei,jezt fangts a scho mitn Dialekt a
    des kau ja lustig werdn am Freidog
    Kana vasted den aundan
    pfüadmigod!
  • Danuta Butler 22. Januar 2002, 0:10

    @frz
    Jetz pass amol auf du potschates tschopperl...wüüst aufbuddln? Schau lieber dass dei Progi funkt.
    PC
  • Franz Schmied 22. Januar 2002, 0:05

    Hans,dafür stottert ihr!!!
    frz
  • Hans Eder 21. Januar 2002, 23:58

    Ach ja, Dana!!!
    Ich staune Bauklötze! Respekt!
    Ein Treffen mit Franz und du hörst mit dem fotografieren auf und wirst zur Bastlerin!
    Schäm dich!
    Hans
  • Hans Eder 21. Januar 2002, 23:55

    Hiafla = Huftier!
    sunst= ansonsten
    aussareissn = herauslösen
    Verlange bitte nicht vom Franz er soll das übersetzen, er kann es nicht anders sagen er ist LINZER!
    Aber wir Niederösterreicher sind der Schriftsprache mächtig!
  • Franz Schmied 21. Januar 2002, 23:43

    Danuta,ich hab mir einen neuen Titel für dein Bild überlegt:
    "Red mit mir,du Hiafla,
    sunst reiss i da di Festplattn aussa!"
    frz
  • Elisabeth Schiess 21. Januar 2002, 23:30

    Eine superschöne Vision: ich ganz klein und r e d e mit dem PC, da macht er hoffentlich alles, was ich von ihm will.
    Gruss Elisabeth
  • El Fi 21. Januar 2002, 23:29

    @danuta
    je mehr man weiss, desto mehr erkennt man, was man alles nicht weiss...
    oder wie's ein alter philosoph mal formuliert hat: ich weiss, dass ich nichts weiss ;-)
  • Danuta Butler 21. Januar 2002, 23:03

    @Klaus
    Da gabs keine Ebenen. So weit bin ich noch nicht...
    @Sfrz
    Ursprünglicher Untertitel:
    Mit den schönsten Freitagsgruß an den Meister. Danke!
    @Elfi
    Ich hätte nie gedacht, dass PS für Dich noch irgendwelche Geheimnisse hat...
    @Hagen
    Hallo Hagen! Nett wieder von Dir was hören...

    Liebe Grüße Danuta
  • Franz Schmied 21. Januar 2002, 22:49

    Danuta ich staune!
    fantasievoll lustig gut!!!
    Und über die Schatten brauchst du dir keine Sorgen zu machen
    da bist du drübergesprungen!!!
    servus-franz
  • El Fi 21. Januar 2002, 22:40

    köstlich! voll aus dem leben gegriffen ;-))
  • Klaus Müller 21. Januar 2002, 22:25

    hi danuta, witzige idee, aber an den verschiedenen Gammawerten deiner Ebenen mußt du noch tüfteln. und wenn du noch leichte schatten unter die personen setzt wird es super. viel Spass weiter.
    gruss klaus
  • Botho Berg 21. Januar 2002, 22:23

    Wie wär's mit einem leichten Schattenwurf der Personen auf die Tastatur? Müßte dann eigentlich viel realistischer rüberkommen ...

    Liebe Grüße, Botho

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 13.252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz