Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matt Rose


Free Mitglied, Zwickau

Photoshop 9.7

Wolte euch hier zeigen,
wie ich zur Fotografie gekommen bin.
;-)) mattrose

PS: natürlich ist Adobe noch nicht
bei PHOTOSHOP 9.7.
Hier handelt es sich
um einen Photoshop
in Z. anno 1997

Kommentare 13

  • A.W. Osnafotos 15. Januar 2003, 0:12

    ;-)))) *werf mich in die ecke* klasse idee+bild.gruss andré
  • Matt Rose 12. Januar 2003, 1:17

    @Herwig: Nicht traurig sein, wenn du noch ein paar von dieser Sorte hochlädst kommst du auch mit ohne viel Photoshop 4 oder 5 gut hin.
    ;-)) mattrose
  • Matt Rose 11. Januar 2003, 23:47

    @Katja: Stimmt fast. Schmuck und Deko in der Familie und die fashion gegenüber (Am Hauptmarkt).
    ;-)) mattrose
    PS: www.zwickau-mode.de (ist neu!)
  • Katja Bach 11. Januar 2003, 23:23

    ;-) nehme mal an, dass du aber deswegen, die vielen schönen Fashion-fotos machen kannst.
    gruss
    katja
  • Matt Rose 11. Januar 2003, 19:24

    @Katja: Heute leider nicht mehr. So ist das mit den Frauen. Erst heiratet man(n) Sie mit den festen Absichten für super Skonti und preiswerte Filme und dann wechseln Sie einfach die Branche ;-)))
    :-) mattrose
  • Matt Rose 11. Januar 2003, 19:21

    @Herwig: Meinst du was ich denke? Tu das nicht. Es gibt doch noch die netten Leute hier in der fc.
    ;-) mattrose
  • Katja Bach 9. Januar 2003, 22:15

    @mattrose
    Mensch, da hast ja ´nen heißen Draht zu günstigen Bildern;-))
    gruss
    katja
  • Matt Rose 9. Januar 2003, 20:32

    @Konrad: ich sag´s dem Mädl
    @Herwig: du hast 16 ! Versionen verpasst ;-))
    @Juliander: Antwort s. Uwe & André
    @Johann: manchmal fällt mir was ein
    @Uwe: hast Recht
    @Katja B.: Hat sich in jedem Fall gelohnt. Ich habe sie geheiratet!!!
    @André: Daaanke
    @Katja W.: Geht doch nisch. Ab Photoshop-Version 9.7 gibts keine OP-Tools mehr ;-))

    :-)) mattrose
  • Pseudografin® 9. Januar 2003, 17:49

    Findsch cool :) Hätte nur noch das runde Ding hinter ihrem Kopf wegoperiert. Mitm Photoshop. *g*
  • Katja Bach 9. Januar 2003, 14:53

    Hoffe, der ganze Aufwand hat sich gelohnt;-).

    Das Bild gefällt mir gut. Auch die Farbselektion ist gelungen.
    gruss
    katja
  • Uwe Hoffmann 9. Januar 2003, 11:55

    Tolles Bild..

    @Enßle
    Ich denke die Aktion ist bunt weil das bIld sonst zwar immer noch gut aber ( Trotz der hübschen Frau ) eventuell ein wenig langweilig.

    mfg
    Hope
  • Johann Meier 9. Januar 2003, 0:27

    Matthias,
    photographieren kann ich auch
    .... aber Deine Phantasie begeistert mich immer wieder

    Gruss
    Johann
  • Konrad Pardeller 8. Januar 2003, 23:41

    Hallo Matthias
    Das Mädl hätte auch mich zum Fotografieren gebracht
    Aber Spass beiseite eine schöne klassische Aufnahme
    Gruss Konrad

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz