2.610 13

BULIWYF und seine Freunde


kostenloses Benutzerkonto, der Hundehütte nebenan

Photosession

...sowas erlebe ich nur zu selten...
...der kleine mann hatte eigentlich ein photoshooting mit meinem frauchen, aber er wollte natürlich nur mit mir toben...
...das hat so richtig spaß gemacht und dafür gabs nen dicken knutsch...
;-))

Big Foot
Big Foot
ART OF MINE

Kommentare 13

  • Anke Colberg 24. September 2007, 0:31

    @"aber ich habe mal einen bericht gehört/gesehen, daß es gesünder ist, sich von einem hund das gesicht lecken zu lassen als von einem menschen..."

    >> naja, vorausgesetzt der Hund ist entwurmt und hat sich nicht kurz vorher um die Entleerung des Katzenklos oder seiner Analdrüsen gekümmert...

    ;-)))

  • DanielKlann 11. Mai 2007, 23:25

    Super niedlich. Echt toll!

    LG

    der Daniel
  • Dana Geithner 28. März 2007, 12:16

    klasse die beiden! eine ganz tolle serie!
    lg dana
  • Froschmann Rehlein 16. März 2007, 17:06

    Ist mir unverständlich, wie manche Leute sowas ekelig finden können. Grundsätzlich sind Kinder mit Haustieren eh gesünder (haben z.B. auch weniger Allergien), als die Desinfektions-Kids.

    Ich liebe es zumindest, von Knut wachgeküsst zu werden :-)
  • Jutta Schär 1. Dezember 2006, 23:49

    klasse die beiden...... !!!
    lg jutta
  • BULIWYF und seine Freunde 24. November 2006, 13:06

    @sebastian
    nein, absolut keine desinfektionsmama ;-) zum glück. sie fand es auch recht lustig!!!

    aber ich habe mal einen bericht gehört/gesehen, daß es gesünder ist, sich von einem hund das gesicht lecken zu lassen als von einem menschen...
    also: mamas, nehmt die taschentücher mit eurer spucke weg und holt euch lieber nen lieben hund als mund/gesichtsreiniger fürs kind ;-)))))
  • Sebastian D. aus O. 24. November 2006, 10:59

    Super Bilder. ;o)
    Das ist "wahre Liebe"...

    Bei uns wird auch "geknutscht"


    Aber was hat die Mama des Lütten denn dazu gesagt? Hoffe es war nicht so ne "Desinfektionsmittel-Mama". ;o)

    LG "das Frauchen" Caro
  • die üt 18. November 2006, 17:37

    .....hmmmm.... Lecker....

    ;o)))
  • Sandra Althaus 18. November 2006, 10:29

    Klasse!! Die wären auch als Einzelbilder und dann in größerem Format sehr schön gewesen. Herzallerliebst!!:)
    LG
    Sandra
  • Kerstin Lührs 18. November 2006, 9:23

    Schön, da geht einem ndoch das HErz auf:)
    LG Kerstin
  • Beate Sommer 18. November 2006, 6:14

    :o))))))
    Na das ist ja Liebe auf den ersten Schleck - klasse Aufnahmen.
    LG Beate
  • trashpics 17. November 2006, 23:03

    süüüüüüüüüüüüüß ... :-)
  • DER BELGIER 17. November 2006, 22:59

    Das ist wahre Liebe!
    Und beide haben überhaupt keine Scheu voreinander.
    Tolle Collage!
    Lg, Martin

    Ein wahres Hundeleben...
    Ein wahres Hundeleben...
    Martin Güldenagel

Informationen

Sektion
Views 2.610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz