Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
908 6

Photonenfelsen

Inspiriert durch die perfekten Kugeln des LAPP Meisters ( JanLeonardo ) , haben wir es auch einmal versucht...........

Kommentare 6

  • Petit monde 2. März 2009, 20:54

    Super interessant so was, sieht toll aus! Ich frage mich, wie macht man so was? Wikipedia war nicht so ergiebig, da stehen 1000 Sachen drin aber nix über Bilder, oder ich bin zu doof zum suchen.
    Viele Grüße aus dem Elsass.
    Christian.
  • Ummel 14. Februar 2009, 13:48

    @ JanLeonardo.
    Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkung. Darüber freuen wir uns natürlich ganz besonders, da ja Deine/Eure phantastischen Werke uns inspiriert haben.
    Die Kugelbilder sind an unserem ersten "geplanten" LAPP-Abend entstanden. Wir waren ca. 4 Stunden an dem Felsen und es kamen leider nur 3 "gute" Bilder heraus. (Bei den ersten spielerischen Versuchen waren es mehr). War etwas schade, da die Lichtperformance von Nick auf dem Felsen super war.


    LG Nick (Perfomance) / Ummel (Photos)
  • JanLeonardo Wöllert 12. Februar 2009, 19:37

    hallo pf,

    du bist auf einem guten weg ... du hast das erste element einer einfachen kugel umgesetzt ... fantastisch. dazu hast der kugel auch noch eine seele verpasst. nun musst du an der performance arbeiten, d.h. deine herangehensweise angleichen. wann machst du was in der performance!

    ich freue mich sehr über diese beiden sehr schönen kugeln.

    wie lange warst du oder wart ihr unterwegs?

    wir freuen uns über deinen erfolg.

    schau mal bei wikipedia nach, da findest du seit neustem einen artikel über LAPP.

    lieben gruss
    dein janleo°
  • FlorentinaSG 1. Februar 2009, 22:12

    Herrlich gelungen, bin beeindruckt. LG-Siggi
  • Yvieeh 31. Januar 2009, 21:10

    Ich muss schon sagen: Sehr gut gelungen!
    Respekt.
    Gruß Yvieeh
  • juergenn00 30. Januar 2009, 23:22

    Das ist euch auch hervorragend gelungen.

    absolut PERFEKT !!

    Gruß Jürgen !

Informationen

Sektion
Klicks 908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz