Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Timo Rehpenning


Free Mitglied, SB

Kommentare 2

  • TanjaBerlin 29. April 2015, 9:55

    Hallo Timo,
    tolle Ideen und Umsetzung.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Du mehr Spannung, Dramatik und Ausstrahlung in Deine Bilder bekommst, wenn Du die Hauptmotive nicht mittig abbildest.
    Das fordert die Betrachter mehr dazu auf, dass diese im Bild mit den Augen herumwandern müssen, um den Gesamteindruck zu erfassen und dadurch wird das Bild noch intensiver und interessierter wahrgenommen.
    Das schreibe ich Dir aber nur, damit Deine schönen Bilder noch besser zur Geltung kommen und ist bitte nicht als Kritik, sondern als Verbesserungsvorschlag anzusehen.
    Die Blumen sind richtig gut geworden :-)
    Viele Grüße
    Tanja
  • Sven Gerard 7. Juli 2014, 16:54

    Das wird ja immer besser, 608 Klicks und keine Anmerkung. Was hat euch der Fotograf getan?

    Die Blumen hast Du wirklich sauber hinbekommen. Wenn ich noch etwas auf ganz hohem Niveau meckern darf: es wäre genug Platz gewesen, dass sich die beiden linken Blumen nicht schneiden, allerdings würde ich Monate für solch ein Bild brauchen, wenn ich es überhaupt so hinkriegen würde, zur Relativierung für alle die keinen Schimmer haben wie so etwas gemacht wird.

    Viele Grüße
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Lightpainting
Klicks 891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 239
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten