Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Weber 2


Free Mitglied, Neuss

Photomodel .....

war diese Fliege für mich. Immer wieder flog sie ein paar Zentimeter weg, um sich dann nahezu an die gleiche Stelle des Steines zu setzen - Posing sozusagen. Ich hatte alle Zeit der Welt, um DAS Photo zu Schießen, aber dafür reichen meine Kenntnisse noch nicht und die Ausrüstung ist wahrscheinlich auch noch nicht passend.

Ich freue mich auf eure Meinungen, Anregungen, Ratschläge .......

EOS 350D, Tamron 70-300, 300 mm,
1/200 sec., Blende 9, ISO 100, Stativ,
leicht vergrößert

Kommentare 3