Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Loos


Free Mitglied, Frankfurt Hanau Main-Kinzig-Kreis

Photo(Licht)Graphie(Zeichnung)

Dank an Pia und Sabrina

Kommentare 5

  • Back to live 23. Juli 2005, 15:56

    Da fällt mir nur ABBA ein. "...diggin' the dancing queen ..." nettes Lichtspiel. Die Gesichter hätten trotzdem 'nen diffusen Aufhellblitz gebraucht. Ein leichter Lichtsaum auf dem Haar wäre auch nocht gut. Hintergrund ist gut. :-)
  • Siegfried Loos 25. Oktober 2004, 21:28

    @all: Bei der fehlenden Schärfe handelt es sich um sog. "Bewegungsunschärfe", Obwohl ich ihnen gesagt habe, 45 Sekunden still zu halten. Aber was will man machen? Ich wollte sie nicht schon wieder auf den Boden legen.. siehe hier:
    Lightning Cloud
    Lightning Cloud
    Siegfried Loos

    Und selbst mir würde nach 45 Sek. jegliches Lachen vergehen, deshalb gab ich die "Anweisung" ,möglichst entspannt/gelangweilt zu gucken. Und das ist ihnen doch nun wirklich gelungen.
    Trotzdem vielen Dank für die Anmerkungen.. ich übe ja schließlich noch ;-)
  • Christof Pleimes 25. Oktober 2004, 21:15

    Die Idee ist gut.
    Kritiktechnisch schließe ich mich Andreas an.

    Viele Grüße
    Christof
  • Lowcolor Low1 25. Oktober 2004, 21:09

    und wech die farbe!
  • Mandy Privenau 25. Oktober 2004, 21:07

    in den gesichtern könnte es einw enig schärfer sien
    sonst klasse mit dem licht

Informationen

Sektion
Klicks 1.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz