Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wi.My


World Mitglied, Ried im Innkreis

photokina

Linhof ist nicht historisch sonder der zeitlose König.

Kommentare 2

  • Peter Tost 8. Januar 2011, 17:44

    Wahnsinnig teuer, das Teil! Hart an der Grenze zwischen Werkzeug und Luxus!
    Ach so! Und das ist gar keine Plattenkamera.
    Gruß Peter
  • Michael Jo. 15. Oktober 2010, 20:51

    wie schön - nein, wie guuut ( ! ), dass auf dieser
    Messe auch mal (bzw. noch) richtige Photoapparate,
    also richtiges Handwerksgerät gezeigt wird / werden ...;
    und dann noch solch edle Feinwerktechnik !

    Für Könner, Liebhaber, Puristen - Photographen ("ph"..)
    halt;
    für Leute, die noch etwas mit Blende, Schärfentiefe, Laufboden, Scheimpflug ..ect. anzufangen wissen
    und sich Zeit nehmen für die Aufnahme.
    Copal-Verschluss, Schneider-Xenar, Rolex-Kasetten ....;
    und das Ganze hier auch noch (vermutlich) auf einem
    sehr stabilen Linhof-Stativ präsentiert .. -
    da bekommt man feuchte Augen ...

    ich war noch nie auf der photokina (obwohl ich schonmal zur gleichen Zeit in Köln war), werde sie auch wohl nie besuchen - kann man /frau alles zuvor
    und danach in x Fachmagazinen nachlesen ...

    L.G. Michael