Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Groß


Free Mitglied, Jork

Photokina-Action

2 Tage Photokina liegen hinter mir. Viele Eindrücke, (neu) geweckte Begehrlichkeiten :-)
Hab lange überlegt, ob ich eine Kamera mitnehmen soll zur Photokina und auf meine Frage hier die unterschiedlichsten Antworten bekommen.
Ich hatte dann eine "kleine Ausstattung" dabei und bin an den imposanten Greifvögeln nicht vorbei gekommen. Man fährt zwar nicht zur Photokina, um Greifvögel zu bestaunen, aber als Naturfreund kann man sich dieser Faszination dann auch nicht entziehen!

Der Adler...
Der Adler...
Sybille Groß

Kommentare 13

  • Barbara A.S. 27. September 2010, 18:38

    Das mit dem 100-400 mm und daß man damit nicht unter 100 gehen kann ... das habe ich auch gemerkt :-).
    Sieht ja toll aus, was man auf der Photokina so alles nebenbei noch fotografieren kann. Ein tolles Foto mit viel Action. Wenn man die Fänge so sieht, kann man froh sein, wenn man einen Lederhandschuh hat ;-). Top Quali !
    LG Barbara
  • Norbert REN 27. September 2010, 13:12

    Tja, den Stadtmenschen muss eben so etwas Natur vermittelt werden.
    So kurz vor der Landung hast Du das aber wirklich gut hinbekommen.
    LG. Norbert
  • Sybille Groß 27. September 2010, 8:33

    @Bettina: doch, hatt ich, weil es hier im Blog nochmal angekündigt wurde. Dafür hätte ich fast das 400mm mitgenommen. Das fand ich dann aber doch quatsch! Ich hatte eine 100mm Festbrennweite dabei und die war schon fast zu lang.
    Was all die Leute mit ihren Ofenrohren vor diesem Stand wollten, weiß ich nicht - man stand eigentlich ziemlich nah dran und ich hab noch nicht mal auf die Show gewartet bzw. mich angestellt sondern kam mehr zufällig drauf zu.
    LG
    Sybille
  • Bettina Stein 27. September 2010, 8:20

    WOW! wahrscheinlich hast du mit allen motiven gerechntet, nur nicht damit :-)
    LG Bettina
  • Gerd Sprengart 26. September 2010, 11:51

    Über Bilder kann man mitunter Romane schreiben. Man kann aber auch wie hier zu sehen, das Bild sprechen lassen und sich die Tipperei sparen.
    Dann reicht ein ehrlich gemeintes "Es gefällt mir total gut" völlig aus.
    .....und genau das sage ich jetzt.
    LG
    Gerd
  • Heidrun-W. 25. September 2010, 19:22

    sehr gut festgehalten diesen moment!
    lg heidi
  • Helmut Portenkirchner 25. September 2010, 19:14

    Stark !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Helmut
  • erica conzett ec 25. September 2010, 18:29

    toll erwischt
    ric
  • Lutz-Henrik Basch 25. September 2010, 17:33

    Sehr gelungener Schnappschuß. Kompliment!
    LG Lutz
  • Alex. St. 25. September 2010, 13:22

    Eingefroren sieht das schon fast beängstigend aus, klasse.
  • Wolfgang Sh. 25. September 2010, 12:05

    Ein Falkner auf der Photokina ist schon aussergewöhnlich.
    LG Wolfgang
  • Gundula Ida Gäntgen 25. September 2010, 11:50

    Man gut, dass du die Kamera dabei hattest.Den richtigen Moment erwischt, und es ist schon ein imposanter Vogel.
    LG mama
  • Fina Mascaró 25. September 2010, 10:00

    Gran momento, felicidaddes

Informationen

Sektion
Klicks 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz