Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Photographers Joy

Fotografenglück im sprichwörtlichsten Sinne überhaupt.

Die Zeit war ran für das Objekt der Begierde, doch der Morgenhimmel verdunkelte sich immer mehr und ich wollte schon "einpacken"...
Als dann aber plötzlich in Richtung der(in dem Moment) aufgehenden Sonne die Wolken Platz machten,
war das Geräusch der sich annähernden Maschine zu hören. Wie ein "Lichtgeist" flog sie in dieses Sonnenloch
und mein Auslöser-Finger war nur noch unbeherrscht...was für ein Mega-Glücksfall!
Was mich grübeln lässt: die weißen Abzeichnungen unter dem Heck und Höhenleitwerk ???

Continental Airlines, Boeing 767-224ER, N68155, Berlin-Tegel, 26. November 2009

Kommentare 1