Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PHOTOGRAPHER


Pro Mitglied, Enzkreis

Kommentare 3

  • Mathias Schmitt1985 10. Oktober 2009, 13:19

    Klasse!
    Gefällt mir!!

    LG Mathias
  • Stephan Scherer 8. Oktober 2009, 21:53

    Also ich finde die Aufnahme schon ansprechend und die Ausleuchtung sitzt. Mir ist auch erst beim zweiten Blick aufgefallen das das linke Bein etwas komisch aussieht, aber dafür ist der Ausdruck der Dame doch gar nicht so schlecht.
    Rahmen sind Geschmacksache wie die Gestaltung des gesamten Bildes. Der Fotograf wird sich schon was dabei gedacht haben...
    Gruß Stephan
  • Timm Be 8. Oktober 2009, 17:29

    technisch finde ich dieses Bild recht gut :-)
    aber die Stellung des linken Beines sieht nicht sehr gesund aus...

    vg Timm