1.436 7

Photografics I


kostenloses Benutzerkonto, Nörvenich

:)

übrigens das Schielen machen Kinder manchmal wenn sie übermüdet sind :)

Justin 2
Justin 2
Photografics .

Justin
Justin
Photografics .

Kommentare 7

  • Manu K. 18. August 2004, 10:05

    cooler Blick! *G*
  • fotoakt 17. August 2004, 10:29

    die ganze serie ist ein traum! die bilder sind knallcharf und sehr schoen vom tonwert- und kontrastumfang. technisch sehr gut!

    emotional natuerlich auch sehr ansprechende bilder, das hier und das mit dem mutterkuss (in der abstimmung, kein wunder!!) sind eigenstaendig und sehr dicht und intim.

  • Lutz und Nadja 16. August 2004, 14:53

    Ohhh, hallo, wie süss!
  • | Ines | 15. August 2004, 23:12

    *lol* das ist ja genial!!! ich muß grad so lachen! ;)
  • Photografics I 15. August 2004, 22:36

    :) ist "leider" ein Baby was noch nicht so auf Kommandos hört ist immer wieder etwas nacht unten gerutscht :)
  • Fredl G. 15. August 2004, 22:33

    Hi Ho

    würde unten und evtl.rechts was an der Schulter schneiden --da sie doch ziemlich viel Platz einnimmt und etwas erdrückend auf mich wirkt

    warum hast du denn den Mund so "weggeschnitten" ?

    Gruß
    Fredl
  • Slow Pic 15. August 2004, 18:52


    "Rülps", sprach das Frühstück, "da bin ich wieder" und machte sich auf dem Papa breit .....

    Klasse der verdutzte Gesichtsausdruck ..... scheint noch ganz neu auf der Welt zu sein?!

    Liebe Grüße, SlowPic

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz