Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Axel E. aus B.


Free Mitglied, Berlin

Photoautomat

Ausgedienter Photoautomat in Friedrichshain

Kommentare 3

  • Axel E. aus B. 9. März 2011, 12:55

    Und das ist nicht etwa ein altes Foto, der Automat steht tatsächlich immer noch dort. An einer stark frequentierten Straße übrigens, da laufen täglich tausende von Leuten vorbei, auch viele Touristen. Aber kaum einer bleibt mal stehen, die sind alle so auf Party und klassische Sehenswürdigkeiten fokussiert, dass sie solche Dinge gar nicht wahrnehmen.

    Als ich die Fotos gemacht habe, musste ich auch immer Lücken im stetigen Fußgängerstrom abpassen. Und wenn man da relativ auffällig steht, dann gucken einige, die schon halb vorbei gelaufen sind, was man denn da eigentlich fotografiert, rufen „Ach, guck mal!“, kramen ihre beeindruckenden Spiegelreflexkameras mit riesigen Objektiven aus den Taschen und stellen sich professionell in Fotografierpose. Zum Schießen. ;-)
  • Uli Ka 9. März 2011, 12:32

    Der Knaller. Sowas hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Und hier noch in passender Umgebung... das ist wirklich eine kleine Zeitmaschine.

    VG Uli
  • thornrose 8. März 2011, 13:10

    Herrliches Relikt an das wir doch alle irgendwie romantische Erinnerungen knüpfen ;-) Schade um die schöne, alte Zeit.. Gruß thornrose