Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
725 6

Photo-Impresario


Free Mitglied, Hessen

Kommentare 6

  • Yves Hoffman 13. April 2011, 21:20

    .. das hast du gut gesagt ..:-) .. ich möchte eigentlih fotographieren und nicht photoshoppen. aber ich sags mal so .. wenn das model dann nachher gut aussieht (die meisten merken nicht wenn man (vorsichtig) retuschiert), dann ist "es" beim nächsten mal geduldiger .. und es erhöht das vertrauen :-) ... psycholgie für runaways .. LG der Tim.
  • Photo-Impresario 8. April 2011, 16:39

    @ Tim Rennebergh
    Ich mag das retuschieren auch nicht so sehr… Wenn Bea länger als15 Minuten dauert, ich lasse das Bild lieber so wie es ist…ich muss aber auch feststellen: Jedes Model hat es verdient, auf dem Bild etwas besser als in Realität auszusehen ;)
    Danke für den Tipp!
  • ThePrince 8. April 2011, 14:49

    Klasse gemacht und sehr ausdruckstark.
    Top!

    LG Tom
  • Yves Hoffman 7. April 2011, 16:42

    Auch spannend. Ein schönes Foto. Ein kleiner Tipp, wenn ich darf. http://www.portraitprofessional.com/de/.
    Ich mag das retuschiere nicht, muss aber leider feststellen, dass es hier fast alle machen. Und die meisten nehmen es so nicht wahr, sondern finden die Bilder einfach besser. Man gilt als besserer Fotiograph. Obwohl es nichts mit Fotorgaphie zu tun hat. Nun denn. Nur mal so. LG Tim.
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 1. April 2011, 18:57

    Klasse Blick und die klare Schärfe überzeugt
    tolles Model übrigens

    LG
    Stefan
  • G.M.T. 30. März 2011, 10:20

    gaaanz tolles Portrait !