Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mme. sans-importance


Pro Mitglied, Seelenwelt - am südlichen Seeufer

PhonO/graph

Das Bild zum 13. des Monats

Kein besonderes Bild zum anschauen -aber eine echte Herausforderung zum fotografieren (zumindest für mich), wie ich feststellen mußte :-)

Kommentare 17

  • Maria Froehlich-Knorr 20. Januar 2014, 23:22

    ...ich höre!!!
    LG
    maria
  • W.Brand 19. Januar 2014, 9:36

    Der einzig wahre Sound, die Schallplatte. Klasse den Schärfepunkt auf den Tonabnehmer gesetzt. Prima Bildschnitt und die Mucke dazu, ein Hit aus meiner Jugend.
    lg. Willi
  • Andre24V 18. Januar 2014, 19:26

    Hallo,
    der Schärfepunkt mittig ist gut gelungen. Leider finde ich dadurch die linke seite etwas lehr. Aber das ist nur meine Meinung.

    vg
  • A N S I C H T E N 18. Januar 2014, 7:05

    Kompliment. Gefällt mir sehr gut, der Schärfeverlauf, der Ausschnitt. Die Jüngeren wissen wohl gar nicht mehr, was man hier sieht :). LG, JANgoes
  • Laufmann-ml194 17. Januar 2014, 20:08

    lässt Erinnerungen aufkommen,
    an die über 150 LP´s, die noch habe
    von AC/DC bis LED Zeppelin, was ich gerade höre
    wunderbares Zeitreisefoto
    vfg Markus ml194
  • emen49 15. Januar 2014, 22:22

    Ein interessanter Schärfeverlauf!
    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    VG Marianne

  • troedeljahn 15. Januar 2014, 15:20

    Eine super Aufnahme. In s/w die richtige Wahl.
    Das Foto löst schöne Erinnerungen in mir aus. Danke.

    VG Wolfgang
  • MichaelT 14. Januar 2014, 17:01

    Der Schnitt und in S/W machen das Bild spannend,wie ich finde. Eine klasse Idee :-)
    LG Micha
  • Ebert Harald 14. Januar 2014, 10:10

    toll der Schärfeverlauf, VLG Harald
  • Kerstin.B 14. Januar 2014, 8:54

    Sehr Retro, und sehr gut! Super in sw und der Schärfeverlauf ist richtig Klasse!
    LG Kerstin
  • Mal Ente 14. Januar 2014, 7:33

    Absolut klasse!
    LG Gunnar
  • fotovoltaik 14. Januar 2014, 0:04

    du hörst noch platte? sehr gut gelungen.
    lg markus
  • Bagojowitsch 13. Januar 2014, 23:31

    Hier passt das Breitformat besonders gut, und auch der Schärfebereich ist für das Motiv perfekt gewählt!! Und Vinyl muss natürlich in sw sein ;-) Der Musiktitel passt prima, hab ich schon ewig nicht mehr gehört...

    LG Winfried
  • die Göre 13. Januar 2014, 22:34

    Die Platte eiert ja gar nicht, und an der Nadel hat sich noch kein Staub gesammelt :-). Klasse in diesem Blickwinkel und Format!!!! Den Musiktitel hast du auch sehr passend dazu ausgesucht! Tolle Arbeit!!!
    LG die Göre
  • authbreak 13. Januar 2014, 22:32

    Kompliment. liebe Miri, diese Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen. Auch der Bildschnitt und Schärfepunkt sind 1A.
    LG Heinrich

Informationen

Sektion
Ordner 13
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 50.0 mm
ISO 200