Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claude Perret


Basic Mitglied, Aasen

Pholiota squarrosa

Er gilt als eher drittklassiger Speisepilz, ist aber bekömmlich. ( ? )

Kommentare 9

  • Enrico Dalbosco 28. Februar 2014, 23:22

    Molto originali questi funghi arricciati che sembrano usciti da una favola - un'ottima cattura!
    Enrico D.
  • Bickel Paul 23. September 2013, 21:07

    Schönes Foto, noch nicht gesehen diese Art von Pilz.
    Gruss Paul
  • Burkhard Wysekal 23. September 2013, 17:16

    In meiner Pfanne mag ich den nicht sehen....aber schön aufgenommen isser . Das Gestruppse vorne hätte ich wohl vorher wechgezuppelt .....;-)).
    LG, Burkhard
  • Lichtwicht 23. September 2013, 14:31

    Da schließe ich mich Uli mal an :-)
    LG Lichtwicht
  • Uli Esch 23. September 2013, 10:44

    Die sind auf alle Fälle sehr selten und geschützt. Allein deshalb sollte man sie schon stehen lassen :-)
    Glückwunsch zum Fund.

    Die Halme im Vordergrund hätte ich vor der Aufnahme noch entfernt.

    LG
    Uli
  • stefano romei 23. September 2013, 10:29

    a very good mushroom close up
  • Harald... 23. September 2013, 10:21

    exellentes foto...
    gefällt mir sehr gut...

    vg harald
  • SYLDERO 23. September 2013, 10:20

    très jolis!
    amitiés Sylvie
  • Beat Niederhauser 23. September 2013, 9:58

    Super schöne Aufnahme von diesem Pilz,top auch der Bildaufbau ....... excellente fhoto !!

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 400