Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Josten


Basic Mitglied, Mittelfranken

Phoenix West

Nach den ganzen Landschaftsbildern aus Franken noch einmal etwas aus der Krabbelkiste: auf dem Gelände von PhoenixWest im Juli 2004.

Da wächst Gras drüber
Da wächst Gras drüber
Joachim Josten

Kommentare 16

  • Hans-Peter Fuchs 12. Februar 2011, 23:09

    Wow, das sieht toll aus. Wirkt in s/w sehr gut.

    Solche Motive liebe ich.

    Aber was ist Phoenix, wo ist das?
  • Marc Spiekermann 12. März 2010, 14:57

    Klasse Aufnahme!!!!
    Für Phoenix habe ich leider zu spät angefangen zu fotografieren!!! :-(

    Gruß Marc
  • bona 22. Mai 2009, 18:46

    Starkes Foto!

    lg, bona
  • Dirty Harry 18. Januar 2006, 22:29

    Mal wieder ein klasse Industriebild von dir, Joachim. Täusche ich mich, oder kippt das Bild leicht nach rechts?

    Grüßle
  • R + G Team Dülmen 6. Januar 2006, 0:49

    Phoenix... kenne ich noch von duisburg ...
    wurde dann thyssen...
    ist schon ein paar jährchen her...:-))
    schöne aufnahme...
    lg....günter
  • Christian J. Rüther 5. Januar 2006, 18:11

    Grauwerte sind gut, aber wie Jörg schon schrieb, oben rechts ein wenig mehr (sagt sich nachher immer so schön leicht *g*).
    Mittlerweile ist fast alles auf Phoenix eingezäunt; muss nochmal hin Schlupflöcher suchen ... *g*

    Gruss Chris
  • Ahrt-Design 5. Januar 2006, 8:00

    schöne Repräsentation einer Industriebrache. LG Wolfgang
  • Heidrun-W. 4. Januar 2006, 18:09

    Interessante alte Anlage... gut die Tonung!
    LG Heidi
  • Klaus Fehrenbacher 4. Januar 2006, 16:32

    sieht gut aus.
    die zwei dicken rohre sehen aus wie bei einem jet von hinten.
    die leichten überstrahlungen oben verzeihe ich dir :-))

    lg klaus
  • Arnd U. B. 4. Januar 2006, 13:22

    Solche Motive haben die größte Ausstrahlung in sw, wie Deine gelungene Aufnahme wieder einmal zeigt. LG Arnd
  • Jörg Schönthaler 4. Januar 2006, 12:45

    hhhhhmmmm würde hier eher dazu tendieren rechts und oben mehr ins bild zu nehmen .
    grauwerte sind ok .

    jörg
  • Alexandra Schmidt 4. Januar 2006, 11:22

    sehr interessant gestaltet und die Tonwerte gefallen mir auch, ich mag teilweise bzw. fast ganz entsättigte Bilder sehr !
    Gruß, Alexandra
  • Starchildangel 4. Januar 2006, 10:48

    solche alten anlagen faszinieren.
    klasse bild.
    lg
  • Ulrich Greger 4. Januar 2006, 10:05

    Die BIldwirkung in s/w ist enorm, sehr guter Bildausschnitt
    gefällt sehr
    LG Uli
  • Hans-Dirk Schäfer 4. Januar 2006, 10:03

    Hallo Joachim,
    ein sehr schön marodes Motiv mit gut abgestuften Helligkeiten. Phoenix, ist das in Dortmund ?
    Gruß Dirk