Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Hamann


Free Mitglied, LK Leer/Ostfriesland

Phoenix

Nein, nicht der aus der Asche ;-))) - mit diesem Foto des Audi R8 GT vom Phoenix-Team reihe ich mich dann mal in die Riege der zahlreichen Audifotografen ein.

Entstanden beim 10. Lauf zur BFGLM ´09 auf der Nürburgring-Nordschleife. Ungeschnitten u. unbearbeitet.

Test(fahrt)
Test(fahrt)
Uwe Hamann

Erinnerung
Erinnerung
Uwe Hamann

Kommentare 11

  • M.Hogreve 5. November 2009, 20:05

    Klasse so Uwe und man erkennt selbst die markanten Sterne von Stritzels Helm !
    lg
    Manfred
  • Dominik Sternberg 5. November 2009, 19:24

    ich mag den schärfenverlauf bei diesem bild sehr gern..!
    durch die blätter im hintergrund kommt schönes herbstfeeling auf:.)

    lg dominik
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 5. November 2009, 17:44

    Wenn man den Audi so brilliant darstellt, ist er noch schöner als er eigentlich schon ist - TOP!!!
    L.G.
    Christo f
  • Die Caspers 5. November 2009, 17:06

    Tolles Bild von einem tollen Auto!

    An Welcher Stelle ist das aufgenommen?
  • Oliver Kuropka 5. November 2009, 15:57

    jaaa...audi !!
    klasse bild....tolle dynamik...
    lg olli
  • ring-ding 4. November 2009, 20:36

    Was soll ich DA noch sagen ... Herr Stuck läßt die Kuh fliegen, so wie Du deine Kamera - suuper !!

    Gruß nach Filsum
    Jörg
  • Gerwin Marschel 4. November 2009, 20:18

    Na dann sei Dir vergeben... ;-)))

    Liebe Grüße vom Bodensee
    Gerwin
  • RD Foto 4. November 2009, 20:10

    Hallo Phoenix,
    tech sauber mit einem ansprechenden schrägen Schnitt präsentiert. Gefällt.
    VG RD
  • Uwe Hamann 4. November 2009, 20:09

    Danke Euch Beiden für das Lob!!! Freut mich, daß es Euch gefällt!

    -> Gerwin: Da ist nichts geschnitten, Gerwin - ich mußte hier die "mickrigen" ;-))) 200mm BW ganz ausnutzen, um das Gewusel rechts nicht mit aufs Bild zu bekommen. ;-))) Da mußte ich das in Kauf nehmen.

    Liebe Grüße - Uwe
  • Kurt Sikora 4. November 2009, 20:00

    Whhoowwwww... Uwe ein Dreamfoto. Aller erste Sahnebild. Lieben gruß vom Kurt
  • Gerwin Marschel 4. November 2009, 20:00

    Am Heck vielleicht einen Tick zu eng beschnitten, aber sonst allerfeinste Sahne! ;-)
    Gefällt...

Informationen

Sektion
Klicks 1.782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten