Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra Janiec


Free Mitglied, Dortmund

Phoenix Ost illuminiert

heute und morgen erstrahlt die Industrie-Brache illuminiert. Aufgenommen mit meiner Canon QV 3000 IR im Nachbildmodus. 2 Bilder sind in der heutigen WAZ (Tageszeitung im Ruhrgebiet), auf jeden Fall in der Dortmunder Ausgabe, zu finden. Wer also auch noch fotografieren will... husch, husch - bis morgen 24h leuchtet Phoenix Ost noch einmal auf (B54/Hörde).

Kommentare 8

  • Rolf Schnier 24. Januar 2006, 23:04

    Bin gerade so über Castrop reingestöbert! *bg*
    Tolles Bild!
    Ein paar Wochen später habe ich dort selber Lichtmachen dürfen für Dreharbeiten zu einem Film!
    Gruß
    Rolf
  • Sandra Janiec 23. Februar 2004, 7:28

    vielleicht verursachte all dies die "NightScene" Funktion der Kamera....?
  • Pit L. 21. Februar 2004, 17:15

    Wie hast Du das denn hingekriegt mit dem Beton und dem Geländer links unten, das war doch alles ganz hell?
    Gruß Pit
  • Sandra Janiec 20. Februar 2004, 6:28

    Hi Jörg,
    : ) Danke

    Aber... ich nutzte keinen Blitz....
    Gruß Sandra
  • Der Laxburn 18. Februar 2004, 18:50

    Wirlich eine schöne Aufnahme, aber warum mit Blitz. Das Bild wäre bestimmt noch schöner wenn Du ohne Blitz und dafür länger belichtet hättest !
    Gruß Jörg
  • Eberhard Kamm 15. Februar 2004, 20:24

    Starke Stimmung, gut festgehalten !!

    LG Eberhard
  • Uli B.² 15. Februar 2004, 7:31

    Hi Sandra!

    War ja gestern schwer Betrieb auf Phoenix Ost (oder war es nicht West?). Egal, hier meine Sichtweise:




    Heute Abend nochmal - morgen ist's ja schon wieder vorbei!

    Gruß Uli B.
  • Achim Blum 14. Februar 2004, 22:40

    Hallo Sandra klasse Foto
    könntest es aber noch entzerren
    dann wär es Perfekt
    danke für die klasse Erklärung
    überlege ob da morgen nicht hinfahren soll

    Gruß Achim