2.673 4

Michael Woernle


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Phoenix Dortmund

Die Kokerei.
HDR.
Orange als herausragendes Element.

Kommentare 4

  • M. Stucke 23. Juni 2011, 10:23

    Starke Aufnahme! Super Tiefe und Farbgebung,
    gefällt mir.
    Lg Markus
  • The Faith Healer 16. Juni 2011, 18:29

    Hallo Michael,

    das mit der Kokerei stimmt da nicht, es sind die Schrägaufzüge zur Gichtbühne der Hochöfen. Die alte Hüttenkokerei von Phoenix-West wurde schon in den späten fünfziger Jahre abgerissen.
    Trotzdem hast Du es sehr gut getroffen, zu sehen, wie es jetzt dort aussieht!
    Schönes Foto!

    Gruss
    der Henny
  • Martin -W- 15. Juni 2011, 21:45

    Das HDR finde ich hier ganz passend! Nur das mit der Kokerei nicht.... Das sind immer noch Bunker und Schrägaufzüge von Hochöfen zur Roheisenerzeugung ;o) Aber vom "klugschei..en" mal abgesehen, ist es ganz interessant mal zu sehen wie es dort jetzt aussieht.
  • Achim Hägele 15. Juni 2011, 20:27

    Sehr gutes HDR

    Gruss Achim

Informationen

Sektion
Views 2.673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 23
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 31.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten