Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Phönix 2

Die Lürssen Werft , nördlich von Bremen an der Weser gelegen , ist ja bekannt , hier sind oft Yachten und edle Schiffe zu finden , die Azzam , die längste Yacht , war auch wieder hier . Etwas versteckt konnte ich die 90 Meter Yacht Phönix 2 erwischen .
Dieses Schiffchen wurde 2010 hier gebaut und 2011 umgebaut , sie wird für Charterfahrten genutzt , alles , was man möchte , ist hier zu finden ...
Yamaha Jet Skis , Kayaks , Paddelbrett , Windsurfer , Cannondale Mountain Bikes , Wasserrutsche , Taucherausrüstungen , Schnorchelausstattungen usw..
Eine CREW von 28 Personen sorgt dafür , dass hier alles gut funktioniert .

Ich hoffe , ich erwische dieses Schiff noch einmal frei und in angemessener Geschwindigkeit auf der Weser .

Kommentare 7

  • Eifelpixel 10. April 2014, 21:21

    Schwarz ist aber auch keine typische Farbe für eine Yacht.
    Dachte zuerst an eine Schlepper.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Helga Hack 8. April 2014, 10:18

    In einem schönen Licht hast Du sie aufgenommen - auch wenn sie sich bedeckt hält!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • smokeybaer 7. April 2014, 22:59

    wär schon was um damit rumzuschippern
    klasse gezeigt gruss smokey
  • Manfred Blochwitz 7. April 2014, 21:57

    Schönes Schiffchen und wenn du sie wieder triff's........kannste uns alle zur Rundfahrt einladen. Wir kommen!
    Lg Manfred
  • Adolf Zibell 7. April 2014, 21:12

    Sehr gut !
    Gruß Adolf
  • aeschlih 7. April 2014, 17:35

    Wenn auch versteckt du bekommst sie bestimmt wieder voll in Fahrt vor deine Linse Fiddi :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Insel.NOK 7. April 2014, 14:51

    Ja schade, daß die Yacht so versteckt ist. Schönes Licht hattest du ja, aber man bekommt auch so einen Eindruck von der Größe des Schiffes.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe
Klicks 584
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 100