Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Phnom Penh - Vor der Parteizentrale -

Mercedes - begehrte Autos - besonders von Politikern

Kommentare 16

  • Ingeborg Bröll 20. April 2013, 14:37

    In der Welt der Politiker...immer das gleiche Bild...und fast immer die gleiche Automarke als Statussymbol. Eine feine Momentaufnahme, Ingeborg. Liebe Grüße - Inga -
    Danke für die nette AM zu:
  • horst-17 15. April 2013, 22:32

    Sehr schön erwischt, sogar mit Nummernschild ;))
    Gruss: H o r s t
  • Gordon 42 10. April 2013, 12:57

    Wenn man das sieht,drehen sich die Nackenhaare auf Aber bestechend scharf.Liebe Grüsse Günter
  • Thomas Leib 8. April 2013, 22:41

    eine sehr schöne Serie zeigst du uns hier,
    die mir auch mit diesem guten Bild gefällt.
    Einfach klasse!
    Liebe Grüße Thomas
  • Hirschvogel 6. April 2013, 23:25

    Ach - die fahren also keine Mopeds oder Fahrräder?
    Gruß Andreas
  • Heinz-Günther Habbig 6. April 2013, 20:56

    Es ist ja auch verständlich, das diese Autos begehrt sind.....
    Auf jeden Fall hast Du diese Szenerie richtig gut eingefangen und dieses besondere Ambiente gut transportiert.
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Trautel R. 6. April 2013, 11:21

    ja, es ist überall das gleiche. den worten von himmelsstürmer schließe ich michdeshalb an.
    lg trautel
  • Bernd Kaschner 5. April 2013, 21:24

    ...überall auf der Welt das gleiche Bild.
    Man demonstriert seine Macht auf Kosten der
    Kleinen. Ich möchte auch Politiker werden
    und bestechlich sein. Tschuldigung, mußte mal raus.
    Schönes Wochenende und viele Grüße, Bernd
  • Klaus J. Hoffmann 5. April 2013, 19:29

    Man sieht, wo das Geld bleibt. Es ist wohl überall gleich.
    LG, Klaus
  • Sonja Grunbauer 5. April 2013, 11:00

    Marketing von Mercedes war schon immer top. Wo die Macht ist, fliesst das Geld....leider. Schoen dein Bild. gr S
  • Heinz-C. W. 5. April 2013, 8:26

    Bescheidenheit pur. Deine Serie von Phnom Penh ist wieder eine Wucht. Da muss ich mich noch, wegen der Vielzahl der interessanten und guten Bilder "durchwühlen". VG. Heinz
  • ela 291 5. April 2013, 6:55

    Irre was die für Autos fahren und das Volk soll sparen
    schön gezeigt liebe Ingeborg
    LG Ela
  • Klaus-Peter Beck 4. April 2013, 23:40

    Deine heutige Serie hat wieder sehr gut einen Einblick gezeigt, in eine Kultur, die doch soweit von uns entfernt ist. War ganz schön interessant.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Aurora Kern 4. April 2013, 23:09

    Solche Autos als recht:Höhere Parteimitglieder sind berechtigt es zu haben, und das Volk muss es ertragen! Unverschämt und gefährlich!
    LG, Aurber
  • Himmelsstürmer 4. April 2013, 22:32

    Hallo Ingeborg,
    schön, dass du das so zeigst. Das ist nicht nur in Phnom Penh sog Gang und Gebe, leider. Mich macht dieses "glänzende Gehabe" auf "Kosen des Volkes" eher verdrießlich, als dass ich diese Karossen bewundern könnte.
    Aber vielleicht bin ich da "auf einem falschen Dampfer"...

    Herzl. Gruß, Ulli
  • Vitória Castelo Santos 4. April 2013, 21:35

    Ein schönes Motiv !
    LG Vitoria