Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Phnom Penh - Straßenarbeiten

einer arbeitet - sieben sehen zu
- das kennen wir ja von unseren Straßenbauarbeiten auch -

Kommentare 8

  • Trautel R. 1. Mai 2013, 22:06

    danke für deine rückmeldung in meinem profil. interessant ist es, was zu von dem leben dort zu berichten weißt.es stimmt schon, etwas geruhsamer sollten wir uns vieles vielleicht angewöhnen.
    lg trautel
  • Sigrid F. 21. April 2013, 20:16

    Das war auch mein erster Gedanke, als ich Deine Aufnahme sah :-). Nur die Bezahlung wird bei uns um einiges höher sein. Ein netter Schnappschuss.
    Gruß Sigrid
  • Omar Wolocha 15. April 2013, 22:37

    ...das ist noch Handarbeit... gut Ding muß Weile haben...

    eine interessante Szene, sehr gut festgehalten,
    lg Omar
  • Reinhold Müller 8. April 2013, 9:33

    Einer arbeitet, die anderen schauen zu. - Schöner Schnappschuss.
    LG Reinhold
  • Trautel R. 6. April 2013, 11:16

    es scheint wohl in allen ländern so der fall zu sein. :-)
    sehr gut hast du diese auch hier wiederum festgehalten.
    ich wünsche dir beschauliche wochenendstunden.
    lg trautel
  • authbreak 5. April 2013, 15:18

    Es scheint so, als man da noch etwas entspannter an die Arbeit geht.
    Ein klasse Street Foto, Ingeborg.
    LG Heinrich
  • Klaus-Peter Beck 4. April 2013, 23:33

    Ist ja auch interessant, wenn andere arbeiten!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Vitória Castelo Santos 4. April 2013, 21:05

    Wieder ein schönes Streetfoto von Dir.
    LG Vitoria