Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Kommentare 8

  • Ingeborg Bröll 20. April 2013, 14:41

    Soziales Miteinander wird in diesen Ländern groß geschrieben:-).. eine feine street Szene, Ingeborg. Deine Serie ist sehr interessant... danke für's teilen. Ich wünsche Dir ein erholsames und schönes Wochenende. Liebe Grüße - Inga -
    Danke für die nette AM zu:
    gaaanz langsam:-)...
    gaaanz langsam:-)...
    Ingeborg Bröll
  • Omar Wolocha 9. April 2013, 22:31

    ...da sieht mann, wie anpassungsfähig der Mensch ist,
    und genügsam...

    schöne Strassenscene, klasse Aufnahme,
    lg Omar
  • Hirschvogel 6. April 2013, 23:28

    Das Mobiliar haben die wohl aus einem Kindergarten gemopst?
    Gruß Andreas
  • Himmelsstürmer 6. April 2013, 21:34

    "Kleine Menschen - kleine Hocker". Ich glaube, über 160 cm wird man schon als "Riese" eingestuft.

    HG Ulli
  • Sonja Grünbauer 5. April 2013, 11:03

    Gute Idee....die Idee an der Strassen Ecke..
    Interessant das Bild als Doku. gr Sonja
  • Günter Walther 5. April 2013, 10:36

    Sehr gute Schnappschuss vom Alltag unter Palmen. Das Lokal ist wohl mehr für kleine Gäste gedacht wegen der niedrigen Hocker. Aber wie sagt der Bayer: dohoggandedo, deoiwaidohoggan, übersetzt: da hocken die da, die alle weil da hocken.
    MfG Günter
  • Inge Stüwe 5. April 2013, 7:02

    uiii, das sind aber kleine Hocker...,
    eine interessante Aufnahme,
    Danke für Deine wunderbare Serie!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Himmelsstürmer 4. April 2013, 22:46

    Übrigens danke für die tollen Einblicke (so auch diesen), die du von diesem Land, das ich leider nicht kenne, vermittelst!

    HG Ulli