Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Phlox aus meinem Garten

Viel Blumen hab ich dort zwar nicht, aber der Phlox hat sich ganz gut entwickelt.

Kommentare 8

  • Angelika Und Eberhard Gl 6. Februar 2004, 16:00

    hallo hans-peter,
    ich habe deine fotos erst jetzt entdeckt, die vielseitigkeit der aufn. ist sehr interessant. besonders gefallen mir die blütenfotos.

    mfg. angelika
  • IP Eyes 13. August 2003, 14:19

    wunderschön
    lg, Ina
  • Hans-Peter Möller 11. August 2003, 19:57

    @alle,
    danke für Eure Anmerkungen. Komme grad vom Garten zurück. Heute würde ich meinen Phlox auch nicht mehr aufnehmen. Viele Blüten sehen nicht mehr sehr frisch aus.
    Grüße aus Berlin
  • Jochen Naehrig 11. August 2003, 11:56

    Moin Hans-Peter,
    also ich glaub den hatte Andrea (also die, die meine Frau ist;-) auch im Garten... Problem ist, was bei uns im Garten so wächst, übersehe ich meißt - weiß auch nicht warum. Naja - ich kann ja hier deinen Phlox genießen...

    liebe Grüße
    Jochen
  • Ka Rin 11. August 2003, 9:49

    Phlox mag ich sehr ... Dein Bild ist in sehr schönem Licht aufgenommen und die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Allegra
  • Maren Arndt 11. August 2003, 9:01

    .. den mußt du jetzt aber gut gießen...
    Meiner sieht nicht mehr so frisch aus ..
    Irgendwie hab ich das Gießen nicht geschafft am WE
    Tolle Präsentation einer wunderschönen Blüte
    und
    liebe Grüße von Maren
  • Katrin Peters 11. August 2003, 0:04

    Eine sehr schöne Aufnahme. Diese Blüte mag ich sehr gerne, sie wirken so leicht und unbeschwert.
    Gruß Katrin
  • Jule G. Lorenz 10. August 2003, 21:56

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Wenn du dem Phlox drumherum ein bißchen mehr Platz gelassen hättest, könnte sich der herrliche Duft noch besser ausbreiten :-)
    Liebe Grüße, Jule