Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Philosophischer Faun

Philosophischer Faun

537 27

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Philosophischer Faun

Heute schon philosophiert? Wenn nicht, dann wird es langsam Zeit. Weihnachten steht vor der Tür und da läßt sich über Vieles philosophieren -und nicht nur über Geschenke.
Kamera Canon EOS 50 D mit Tamron 28 - 300 mm, XR Di

Kommentare 27

  • Klaus Zeddel 15. Dezember 2010, 16:50

    @Alle,
    vielen Dank für die Anmerkungen, ich habe mich über die Resonanz gefreut.
    LG Klaus
  • Piroska Baetz 14. Dezember 2010, 18:03

    heute noch nicht..aber..vielleicht..kommt noch
    lg. prii
  • conni ellner 10. Dezember 2010, 23:04

    titel und bild sprechen für sich....
    sehr schöne aufnahme mit dem blattwerk
    im hintergrund, das einen sehr schönen
    kontrast zur farbe der hellen statue bietet.
    lg
    nelly
  • Dietmar Stegmann 10. Dezember 2010, 17:03

    Ok, ich werde den intergalaktischen Ausführungen lauschen....
    VG Dietmar
  • Edeltraud Vinckx 10. Dezember 2010, 9:56

    nein heute noch nicht...aber da fällt mir bestimmt noch was ein...klasse diese Aufnahme, regt zum Nachdenken an...
    lg edeltraud
  • Rüdiger Kautz 9. Dezember 2010, 20:49

    Danke, Klaus. Beim Schreiben meiner AM hatte ich das schon in Erwägung gezogen. Nach dem mehrmaligen Anschauen, dachte ich aber, das Farbige sei viel später auf die Figur gekommen ist, deshalb meine Vermutung. So kann man sich täuschen.
    Gruß Rüdiger
  • Klaus Zeddel 9. Dezember 2010, 20:43

    @Rüdiger,
    ich glaube, das hat der Künstler selber gemacht. Die Statue stand in einem Garten direkt hinter dem Zaun, ironischer Weise am Aufgang zum Philosophenweg in Heidelberg. Da bestand also durchaus ein Bezug.
    LG Klaus
  • Rüdiger Kautz 9. Dezember 2010, 20:24

    Durchaus mit Verstand formuliert - bleibt aber trotzdem eine Schmiererei in meinen Augen.
    Gruß Rüdiger
  • Mathias.W 9. Dezember 2010, 18:00

    Schaut ja gut aus und sowas sieht man ja auch nicht alle Tage !
    lg Mathias
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. Dezember 2010, 17:51

    tolle Idee.....
    LG Dorothea
  • Werner R. Albert 9. Dezember 2010, 17:48

    Fein abgelichtet, nicht ganz ohne Humor.
    Zum philosophieren bin ich heute noch nicht gekommen,
    aber ich werd´s noch nachholen.
    Klasse, Dein Bild gefällt mir einfach.
    herzliche Grüße
    Werner
  • Rose Von Selasinsky 9. Dezember 2010, 17:38

    Sehr gut von dir präsentiert.Dann lass uns mal philosophieren:-))
    LG Rose
  • Martin Ki 9. Dezember 2010, 14:21

    Super Aufnahme
    Wünsche Dir einen schönen Donnerstag
    Gruß
    Martin
  • Markus 4 9. Dezember 2010, 8:13

    Prust. Allein schon der Titel ist super. Und dann noch dazu das Bild!
    Ein Brüller
    VG Markus
  • Carsten CCGG Gabbert 9. Dezember 2010, 5:20

    super gesehen.....ich philosophiere dan mal....

    gruß carsten