Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
709 9

F.Gemmel


Free Mitglied

Philosoph

...eure Meinung?!

Kommentare 9

  • Frank's 27. September 2007, 17:55

    also vllt ne andre farbe so n ganz alten schwarz weis...schon fast braunweiss dann saehe es bestimmt besser aus =)
    aber ansonsten nicht schlecht.
  • Gaby Falkenberg 5. September 2007, 15:24

    Das kann man auch ganz anders sehen.....Der Kontrast "Zigaretten"(etwas aus der heutigen Zeit).
    Ausserdem,wer sagt denn,das heutige Philosophen nicht rauchen!!!
    LG.Gaby
  • F.Gemmel 4. September 2007, 18:19

    Danke für eure Anmerkungen!
  • Abigail Abanathy 22. August 2007, 20:48

    hähä da haben dir ja schon genug leute gesagt wie schlecht das ist.
    werd mich da mal dagegenstellen
    finde das sieht nicht so übel aus
    und so von den sachen am tisch könnt das meiner sein...

    lg
  • Naturfotograf 21. August 2007, 7:37

    Schickes Bild, das Erste! LG Frank
  • Wulf P 21. August 2007, 1:08

    nee
  • Dachratte 20. August 2007, 22:16

    unglaubliche komposition aus banalitäten die insgesamt mit dem wort auf dem papier absolut nichts zu tun haben. und rein fotografisch ist auch fast nichts im bild was irgendwie interessant ist, aber ich würde gerne wissen was die gelbe platte hinten links ist. lg dachratte
  • Third Eye 20. August 2007, 21:45

    Richtig, und außerdem dieses Kraut , so ein richtiger Philosoph raucht ohne Filter am besten selbst gedreht, besonders wenn er mit so einer altmodischen Feder schreibt und so ein altes Feuerzeug verwendet.Passt doch alles nicht zusammen .
  • HWH 20. August 2007, 21:06

    Die Idee find ich ganz gut und sie Farben passen auch, doch muss ich ebenfalls sagen, das es doch sehr gestellt aussieht und dadurch nicht mehr authentisch.