Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
175 16

Loblei


Pro Mitglied, Hanau

Philippsruhe ...

... der schöne Park am gleichnamigen Schloss in Hanau vor ein paar Tagen.

Kommentare 16

  • Dario Zeller 30. November 2013, 22:50

    Was für ein Licht.
  • Elsbeth Kürpick 23. Oktober 2013, 17:18

    Dein Bild strahlt eine sehr ruhige Stimmung aus.
    Gefällt mir sehr gut mit den Licht- und Schattenflächen.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Judy 16. Oktober 2013, 15:10

    Sehr schön, dieser Wasserschleier im schon herbstlich angehauchten Park....
    LG judy
  • B-DOG 14. Oktober 2013, 19:16

    Eine sehr schöne Aufnahme
    LG PETER
  • Schnappschussman 14. Oktober 2013, 12:09

    Das sieht toll aus und man spürt die letzte Wärme auf der dahinterliegenden Wiese förmlich.
    Eine wunderbare Parkimpression!
    Es grüßt Dich herzlich ANDREAS
  • muellix 13. Oktober 2013, 15:18

    Gut gesehen und im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
    Wunderschöne Szene, gefällt mir.
    lg helmut
  • Ingeborg Bröll 12. Oktober 2013, 10:44

    Ohh...das ist eine wunderschöne und stimmungsvolle Aufnahme im doch schon herbstlichen Flair, Lollo. Ich bin sehr oft dort...weil der Park so wunderbar mit alten Bäumen großzügig angelegt ist. Ein Ort, um herrlich zu entspannen. Eine sehr schöne Präsentation mit dem Wasserspiel. Ich wünsche Dir noch ein entspanntes schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und zu:
    S_o_nnen [bank]
    S_o_nnen [bank]
    Ingeborg Bröll
  • Bernhard Kuhlmann 11. Oktober 2013, 23:42

    Sieht richtig gut in dem Herbstlicht aus !
    Das muss auch im Sommer sehr schön sein .
    Gruß Bernd
  • Isiikati 11. Oktober 2013, 20:57

    Fast wie ein Goldrausch... im Park.. KLASSE Inszeniert.
    Lg.IsiiKati
  • Brombeerfink 11. Oktober 2013, 15:54

    Ruhe strahlt dieses herbstliche Parkfoto aus, liebe Lollo, und nur die Fontäne sprüht ihre Wasserschleier hoch hinaus ins Sonnenlicht.
    Da wäre ich sehr gerne mit dabei gewesen, , doch auch auf Deiner so fantastischen Aufnahme kann ich das Erlebnis von Dir nachvollziehen. Danke Dir dafür.
    Mit lieben Grüßen, Edeltraud
  • Schwarzerskorpion 10. Oktober 2013, 22:18

    sehr schön mit dem Wasserspiel hier im Bild.
    War für dich bestimmt ein sehr schönes Erlebnis dort.

    LG Wolfgang
  • Baumgartner Josef 9. Oktober 2013, 9:14

    Ja ich kann mich nur ganz lieb bedanken..!
    Aber Dein Bild mit dem Springbrunnen schlagt alle Rekorde, das ist eine gewaltig Fontäne, was mir noch
    so gut gefällt ist da zwielicht, vom hellen in's dunkle gehend, das finde ich genial. Einen lb. Gruß v. Sepp
  • Ushie Farkas 9. Oktober 2013, 1:35

    BESONDERS SCHÖN!!! Grüße
  • Maria Kohler 8. Oktober 2013, 18:26

    Ein sehr schönes Motiv , super fotografiert.
    LG Maria
  • Bea Buchholz 8. Oktober 2013, 14:28

    Das sieht einfach wunderschön aus, diese Farben kommen sehr gut rüber und es strahlt eine Ruhe aus.
    LG.Bea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200mm F4.0-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 45.0 mm
ISO 160