Zurück zur Liste
Philippinische Folklore im Garten

Philippinische Folklore im Garten

2.805 1

Christoph Eichler


Premium (Pro), Wiesbaden

Philippinische Folklore im Garten

Zum Abschied überraschte uns die Folklore-Tanz Gruppe aus Pilar (Sorsogon, Philippinen) mit einem Auftritt im Garten unserer Verwandten.
Ein großer Teil der Gruppe hatte uns schon auf unseren Ausflug in die Berge begleitet.
Dieser Auftritt war ein schönes Weihnachtsgeschenk, es war ja auch der 24.12.04 - Heiligabend.

Die Tanzgruppe ist übrigends recht bekannt und hatte viele Preise bei landesweiten Tanzwettkämpfen erhalten.

Mount Mayon Vulkan (Philippinen)
Mount Mayon Vulkan (Philippinen)
Christoph Eichler

Cagsawa und der Mount Mayon Vulkan
Cagsawa und der Mount Mayon Vulkan
Christoph Eichler

Sonnenuntergang zwischen den Inseln
Sonnenuntergang zwischen den Inseln
Christoph Eichler

Cebu Ostküste (1)
Cebu Ostküste (1)
Christoph Eichler

Kommentare 1