Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp5


Free Mitglied

Kommentare 3

  • KriPo 14. März 2013, 8:25

    Ich finde das Bild sehr sehr schön, genau so wie es ist. Hat sowas Weiches, obwohl man in diesen Gebäuden oft die Kühle und den Stein fühlt. Und der Lichteinfall ist fantastisch. Ich sehe es mir gern an und fühle mich wohl dabei. Ganz toll.

    LG
    Kristin
  • Ingo Essler 11. März 2013, 20:05

    Sieht stark aus,wie das Licht reinkommt.
  • .Ivonne. 8. März 2013, 22:06

    Mir gefällt das Bild wie es ist!
    Wenn du auf etwas strangere Atmosphäre stehst, kann ich dir nur n fisheye Objektiv empfehlen. Ich hab n heidenspaß damit
    glg Ivonne