642 1

.PHilipp


kostenloses Benutzerkonto

-

Ersten Bilder wieder nach langer Zeit..

War in den letzten Monaten unkreativ,
bzw. hab mich lieber ablichten lassen.

Seit einer woche hab ich jez meine eigene
Canon Eos 350D und werde hoffentlich viel
Spaß damit haben.

Leider muss ich euch enttäuschen,
mir fällt grad kein Titel für das Bild ein..

Kommentare 1

  • maxwell' 23. September 2007, 12:36

    na aber hallo, auf einmal gibts ein Bild von mir inner FC.
    Und ich dachte das erste Bild kommt von deinem Knipsding. Aber nungut.
    Dann wirds jetzt trotzdem kritisiert ;)

    Von den Farben her find ichs eigentlich ganz geil, warme Farben, macht das Bild lebendiger (und mich brauner als ich bin). Den extremen Schnitt fnde ich auch ganz interessant.
    Aber hast du schon mal an nachschärfen gedacht?
    Das ist mir viel zu weich das Bild, bzw ein bisschen mehr Schärfe beim kleinermachen hätte dem Bildchen schon gutgetan.
    Außerdem stört das Copyright unten rechts extrem mit seiner, einmal fetten Schrift, und zweimal drückt es einem extrem ins Auge und nimmt dem Bild die Ruhe.
    70% weniger Deckkraft hätten da schon Wunder gewirkt. ;)

    Sodele,
    und nun geh ich Mittagessen, du meldest
    dich ja nich über icq ^^