Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinz Hövelmann


Free Mitglied

Philipp der Taucher

Philipp Hövelmann im Maretimo

Kommentare 2

  • Heinz Hövelmann 11. Oktober 2005, 0:45

    Abgesehen davon das das fotografieren im Maretimo VERBOTEN ist , ist diese Aufname mit einer 3030Z gemacht die eine Auslöseverzögerung von zirka einem halben Tag hat. Wichtig für mich war meinen Sohn 5Jahre u. 9 Monate alt einzufangen denn er lebt leider bei der Mutter.
  • Eternal Evil 28. September 2005, 17:20

    ahja, du bist neu hier, dewegen schreib ich mal auf was an dem Bild nicht in Ordnung ist aus meiner Sicht:
    1. ist es völlig verzerrt
    2. strahlt das Fenster hinten
    3. passt der Schnitt nicht, das sollte schon n bissl symetrisch sein, denke ich
    4. verschwomen ist es auch
    5. n Rahmen schadet dem Bild auch nix

    ...so, ansonsten ist die Idee gut und n schöner Schnappschuß, mitn bissl Übung und Spaß am fotografieren wird das sich noch was

    mfg

    EE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz