Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

*Philipp* -1 Tag alt-

Ich habe dieses Foto unter den schwierigsten Fotobedingungen gemacht, abgedunkelter Raum und unpassender Hintergrund.. ich mußte nah rangehen.. und wenn ich alles scharf hatte, hat Baby wieder das Köpfchen zur anderen Seite gelegt....
also, habt ein Nachsehen mit mir.. und nehmt es als nettes Doku-Bild... nicht mehr aber auch nicht weniger....
danke und liebe Grüße von d@rk rose

P.S. ach ja, und entscheiden konnte ich mich auch wieder nicht... hier sind die anderen Möglichkeiten.....



Kommentare 26

  • Torse Tabletop 7. Oktober 2003, 22:11

    eh hömma, datta find ich supa! :)

    :-) wech und im bett good n8...vg+torse
  • Romana Schaile 22. August 2003, 4:00

    Finde es etwas unscharf, doch so treffend. So eine Geburt ist ja auch sehr anstrengend und ermüdend.

    Ciao,
    Romana
  • Jochen Naehrig 23. Juli 2003, 18:07

    tja - mir fällts immer etwas schwer zu Babys (Babies) bzw. entspr. Fotos zu sagen ... und dann vielleicht auch noch was sinnvolles;-)

    ...aber das Bild gefällt mir...

    liebe Grüße
    Jochen
  • IP Eyes 23. Juli 2003, 16:15

    zauberhaft
    herzlich willkommen und Glückwunsch den Eltern
    lg, Ina
  • Rose Von Selasinsky 23. Juli 2003, 14:16

    Super, aber wirklich zum Knuddeln. Spätestens inI 20 Jahren sieht das schon anders aus, dann knuddelt er bestimmt.....
    LG Rose
  • Rita Köhler 22. Juli 2003, 17:34

    Ist das aber süß ganz toll!!
    lg Rita
  • Sabine Kuhn 22. Juli 2003, 14:44

    … sind so kleine hände …, dieses Lied kommt mir spontan in den Sinn … ein sehr schön warmes Bild, das Geborgenheit vermittelt.
    Lieber Gruß s@bine
  • Johannes Lechner 22. Juli 2003, 11:30

    :-))))))))))))
    Wunderschön....

    LG Joe
  • Andrea . Chris H. 22. Juli 2003, 9:45

    einfach schön und für die Bedingungen ein klasse Bild.
    LG, Andrea
  • Wiltrud Doerk 22. Juli 2003, 8:38

    Rührend ..., deine Fotos allesamt,
    lg Wiltrud
  • Steffen S. 22. Juli 2003, 8:17

    Ich erinnere mich noch sehr gut an die Haut meiner Töchter nach der Geburt, sehr gut getroffen.
    Und so ein "Gähner" ist ja auch süss bei den Kleinen !


    LGS
  • Maren Arndt 22. Juli 2003, 7:42

    .. ach - mit Babyfotos ist das wie mit Tierfotos .. man kann sich nicht sattsehen - findet sie alle entzückend - was sie auch sind - und zeigt am besten alle Fotos...
    Und wünsch dir einen ganz schönen Tag im wilden Westen
    Maren
  • Manfred Bartels 21. Juli 2003, 23:40

    Die rosige Farbe des neuen Erdenbürgers kommt am besten in Farbe.
    Sind aber alles gute Aufnahmen.
    Gruß Manfred
  • Roland ERGe 21. Juli 2003, 22:46

    .. oh du hast ganz richtig entschieden, gefällt mir vom schnitt und auch vom ausdruck am besten.. und unbedingt in sw. da macht er sich noch besser..
    gruss roland
  • A.W. Osnafotos 21. Juli 2003, 22:38

    alle drei zusammen ... klasse. lg andré