Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cyril Brunner


Free Mitglied, Langendorf

Phili reload

Danke an Micha für die Unterstützung und die durch Ihn entstandene neue Version:) mir gefällt sie viel besser=)

Micha und Niki, heute um 18:08 Uhr
Na da hat sich doch die Sucherei noch sichtlich gelohnt :-)!
Klasse Standpunkt den du hier gefunden hast. Den Bildaufbau finde ich sehr ansprechend. Die nach hinten führende Allee aus der Mitte heraus genommen, die dominierenden Blocks sehr schön im re. Bildteil, das kommt schon gut. Gute Blendenwahl, der Sternchen wegen...
Und wenn ich nun noch etwas Kritisch sein darf, den Lichterschein um den Spitz des Hochhauses vor dem Turm hätte ich noch wegradiert. Desweiteren mittels Graduationskurve den Kontrast noch etwas verstärkt um noch etwas mehr Tiefe hereinzubringen&dezent nachgeschärft. Entwurf folgt per FM
Das ganze ist aber nur meine subjektive Meinung :-)
Solong Gruß
-micha-

Klaus. Schmitt, heute um 18:39 Uhr
Ich bin total beeindruckt - eine durchweg gelungene Präsentation !

LG Klaus

LuWi75 , heute um 21:40 Uhr
Sehr schönes Bild. Gefällt mir: gute Arbeit.

VG
Lukas

Hier zum Vergleich die alte Version

Kommentare 5

  • F. Utz 20. Februar 2008, 21:58

    Hallo mein lieber,

    finde ich richtig gut.

    Ich kann gar keinen Kommentar schreiben,weil ich nur dasitze und das Bild wirken lasse. Der Aufbau und die Farbe sprechen mich an.
    lg aus Bayern
  • DiWo-Foto 23. November 2007, 17:23

    Sehr schönes Bild!

    Aber langsam fange ich an zu verstehen.
    Ich (Vollnoob) mache 100 von solchen Fotos, wie deine Vorgängerversion.
    Lösche sie aber wieder weil sie, wie in der genannten Vorgängerversion, unscharf oder verwackelt sind. Und ärgere mich warum die anderen so schöne Fotos machen können.
    Jetzt langsam verstehe ich das ich garnicht fotografieren lernen muss, sonderen nur das nachher bearbeiten.
    Das klaut mir gerade ein wenig die Illusion. :-(

    Ich musste das nur mal gerade schreiben. ;-)

    Trotzdem, schönes Bild!
  • Lutz Michaelis 29. Oktober 2007, 8:11

    Also Cyrill, diese version ist wirklich um Längen besser. wenn ich die alte Version sehe, dann frage ich mich (der von deiner sonstigen Qualität immer beeindruckt war) was da schiefgelaufen war? Diese 2 Bilder sind ja wie Tag und Nacht. Das Foto an sich ist hervorragend gewählt, da hat sich die Parkplatzsuche ja doch gelohnt.
    Gruß, Lutz
  • Andreas Schymetzki 29. Oktober 2007, 2:07

    Oh ja, das kann sich sehen lassen... Sehr gute Arbeit!


    Gruß Andreas
  • MF Photography 28. Oktober 2007, 23:49

    Sehr klasse - kommt nun deutlich Kontrastreicher & Schärfer daher. Die Tiefenwirkung ist für mich nun deutlicher als zuvor & die Lichter wirken wesentlich prägnanter. Ohne den Saum um den Turm herum sehr gut. Das nochmalige hinsetzen hat sich für mich sichtlich gelohnt - Glückwunsch dazu Cyril haste klasse in Griff bekommen!
    So machts Spass hier
    lg-micha-