Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antonio Spiller


Pro Mitglied, München

Philharmonie-Konzertsaal

So schön der Raum ist, und klingt gut, aber hinter der Bühne ist in ein erbärmlichen Zustand. Eine Schande das keine von den sogg Millardäre keine Kopecke für den Saal geben.

Kommentare 5

  • Anne Rudolph 15. November 2009, 17:03

    wenn man mal hinter die Kulissen schaut hat man natürlich einen bessern Durchblick. Aber Recht hast
    Du, es ist schade das dort gespart wird
    lg anne
  • J. Und J. Mehwald 18. Oktober 2009, 22:48

    Es sieht wunderschön aus - schade, dass es "dahinter" nicht gepflegt wird.
  • saarhara 4. Oktober 2009, 20:13

    sehr,sehr beeindruckend!!!!!!
    vg
    peter
  • TOMO11 4. Oktober 2009, 10:27

    Ein tolles Ambiente. Ich bin begeistert von der schönen Architektur und Ausstattung.
    LG Thomas
  • Wolfgang Weninger 4. Oktober 2009, 10:08

    da bist du natürlich an vorderster Front, um die Zustände erkennen und anklagen zu können ... alles für die Optik und Akkustik, aber kein Geld für das Dahinter.
    Servus, Wolfgang