Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Philharmonie Essen

Philharmonie Essen

1.575 13

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Philharmonie Essen

Aufnahme vom 28.1.2011 um 17:55, NIKON D 90, 18- 200mm bei 18mm, f 9,5, ISO 100, DRI aus 9 Belichtungen von 1/10s bis 15s in Photomatix und PSE8
Unterwegs mit Frank Kleibold

Kommentare 13

  • Jürgen Becker 7. Februar 2011, 20:00

    Saubere Arbeit und ein tolles Licht.

    Liebe Grüße Jürgen
  • H. Fabian 4. Februar 2011, 21:32

    Das ist wieder ganz feine Abend-Musik! Die Farben bringen auch einen Hauch von Frühling herüber.( Wo doch bei uns immer noch Schnee liegt). Und schön war das Gebäude auch beleuchtet.Eine feine Arbeit Martin!
    VG Hans
  • Michael Baltes 4. Februar 2011, 14:01

    Martin, besser kann man dieses Gebäude nicht darstellen.. TOP !
    LG und schönes WE
    michael
  • Sachsenfotografie.de 4. Februar 2011, 8:42

    Also du zeigst es hier sogar noch etwas tiefer in den Lichtern & erbringst den Beweis dass das reflektierende Licht an der Fassade extrem schwierig zu händeln ist (in Betrachtung der perfekten Lichtbändigung)......Das Problem hatte ich auch schon, denn dadurch dass man versucht, das Licht so zu drücken kommt es zu einer Art Lichtschleier in den anderen Bereichen. Auf jedenfall sind beide Aufnahmen ganz vorne dabei Martin (& Frank)! Ich denke bei dem Motiv könnte man im Anfang (wo die Belcuhtung angeht) die allerbesten Resultate erzielen...da kommt ihr bestimmt nochmal hin :o) Das Blau im Himmel wird dann zwar nicht ganz so blau eher wie meine Dresdenskyline damals(....so ein zartes Blau) aber das passt hier bestimmt sehr gut! Freu mich schon auf demnächst ;o) Viele Grüße Micha
  • Martin - Hammer 4. Februar 2011, 8:00

    eine feine Aufnahme, in den feinen Zweigen der Bäume erkenne ich eine feine weiße Umrandung, das hebt die Konturen zum Hintergrund sehr deutlich ab.
    LG Martin
  • Dieter Golland 4. Februar 2011, 7:20

    Schöne Aufnahme.
    Da weiß man ja gar nicht welche vom wem ist, so ähnlich wie sie sind.

    Gruß Dieter
  • Dirk Kleisa 4. Februar 2011, 6:42

    Schade das links am Gebäude zwischen Baum und Parkhaus? Ein Blendefleck ist.
    Das ist jetzt aber Jammern auf höchstem Niveau!
    Die Arbeit selber ist von gewohnter guter Qualität, ein Lindberg eben!
    LG
    Dirk
  • michel1276 3. Februar 2011, 23:50

    Glasklar mit perfekter Schärfe und tollen Farben!
    LG Micha
  • F R A N K 3. Februar 2011, 23:47

    klasse Motiv und gewohnt saubere Arbeit!
  • J. Simon 3. Februar 2011, 22:53


    Ein klarer Blick, gestochen scharf eingefangen.

    LG J.Simon
  • Timo Restlichtsammler Weis 3. Februar 2011, 22:34

    sehr klare und feine Aufnahme;)
    gefällt mir ist halt etwas kleiner als die bei uns ;)

    LG Timo
  • Günter Pilger 3. Februar 2011, 22:20

    Sehr schöne Aufnahme, klare Sicht ins Haus!
    Gruß Günter
  • Digipit27 3. Februar 2011, 22:03

    Feine klare Aufnahme, sieht sehr gut aus.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Essen
Klicks 1.575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 18.0 mm
ISO ---