Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kleibold


Complete Mitglied, Hilden

Philharmonie Essen

- Mit der Philharmonie Essen ist im Gebäude des historischen Saalbaus (Eröffnung 1904) eines der schönsten und akustisch besten Konzerthäuser Deutschlands entstanden.

Nach aufwendiger Renovierung wurde das Haus im Juni 2004 feierlich wiedereröffnet und erlangte seitdem große internationale Anerkennung insbesondere für die programmatische Arbeit.

Die Philharmonie bietet im Alfried Krupp Saal über 1900 Plätze und im RWE-Pavillon rund 350 Plätze -


Aufgenommen am 28.01.2011 bei einer Tour mit Martin Lindberg .


- 18 mm / F 8 / ISO 100 / DRI aus 9 Einzelaufnahmen bel. zw. 1/8 und 30 Sek. -

Kommentare 25

  • Michael Baltes 15. Februar 2011, 21:15

    erst heute habe ich deine Essener Philharmonie entdeckt...irgendwie hatte ich sie schon mal gesehen in fc....aber so perfekt und brilliant wie hier noch nie ! VG
  • Martin Schnell 6. Februar 2011, 7:59

    Die blaue Stunde in Perfektion genutzt. Gestochen scharf, genial. Das Motiv taucht aus der gewählten Perspektive regelrecht aus der Landschaft auf.
    Danke für die ausführlichen Informationen.
    Super!!!
    LG Martin
  • Zwecke 5. Februar 2011, 13:20

    In dem Bild ist Musik drin, aber nicht nur das, ich suche vergebens einen Schwachpunkt in der Aufnahme und Verarbeitung, Fehlanzeige.
    Gefällt mir super.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
    LG Horst
    Das Südthüringische Staatstheater...
    Das Südthüringische Staatstheater...
    Zwecke


  • Digipit27 5. Februar 2011, 13:11

    Hab sofort gesehen, mit wem Du wieder auf Tour warst. Klasse Foto mit toller Schärfe. Prima!!
    LG Peter
  • Art light photography by p.D. 5. Februar 2011, 10:59

    Sehr schönes Foto klasse das gefällt mir.
    Und sorry das ich mich erst jetzt melde hatte eine ganz üble Grippe.
    glg.pit
  • Jürgen Becker 5. Februar 2011, 3:42

    Gut gelungen in allen Belangen. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Gust L. 4. Februar 2011, 17:45

    Ich finde die Perspektive toll, witziges Bild mit dem Motto. Die Qualität Deiner Architekturaufnahmen ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben. Herzlich, gust L
  • Alfredo Mazzoni 4. Februar 2011, 17:32

    Ein wunderschönes Bild, hier passt einfach alles, Schärfe, Motiv, Licht und Farben!!!!
    Liebe Gruß und schönes Wochenende
    Alfredo
  • Reinhild Maria 4. Februar 2011, 17:03

    Toll, wie Du das wieder hingekriegt hast.:-)

    Lieben Gruß
    Reinhild
  • Peter van Bohemen 4. Februar 2011, 15:49

    Wo holst Du denn immer diesen Wokenfreien Himmel her?? Bei uns ist alles grau in Grau. Sehr schönes Bild, da ist wirklich Musik drin.
    LG Peter
  • Nikonjürgen 4. Februar 2011, 11:59

    Super gemacht !
    LG Jürgen
  • Eckehard 4. Februar 2011, 11:14

    Ein schönes Abendfoto, herrlich belichtet mit schönen Farben.
    LG Eckehard
  • Charly Roggow 4. Februar 2011, 9:48

    gut aufgenommen und bearbeitet, ist allerdings vom Motiv her etwas langweilig
    LG Charly
  • Nobi H. aus E. 4. Februar 2011, 7:16

    Eine hervorragende Arbeit von dir.
    Farben und Schärfe sind große Klasse.
    Gruß
    Nobi
  • Dirk Kleisa 4. Februar 2011, 6:33

    Eine feine Arbeit!
    LG
    Dirk