Zurück zur Liste
philharmonie berlin

philharmonie berlin

3.001 5

Gottmann


kostenloses Benutzerkonto, achern

philharmonie berlin

[ Berlin Nr 2]
ein panorama versuch aus 13 bildern

[ ( ~ ]
[ ( ~ ]
Gottmann

Kommentare 5

  • Gottmann 7. Januar 2012, 0:48

    leider hatte ich zu dem zeitpunkt als ich das pano gemacht habe echt glück gehabt
    5 min zuvor grauer himmel 5 min später grauer himmel man mag es wirklich kaum glauben ich schaumal nach vllt finde ich noch was für dich was mir gefällt :D
  • N-Invisual 7. Januar 2012, 0:37

    Ja eine Serie von der Phil. Eine Bildreihe die sich mit dem Gebäude befasst ev. Hat ja doch eine eigentümliche Architektur. Mit deinem Flair und guten Auge für Details könntest hier bei diesem Gebäude sicherlich viel herausholen. Bei so einer Bildreihe könnte dieses hier dann als Gesamtübersicht sehr gut reinpassen. Dieses Gebäude lädt ja praktisch dazu ein nach abstrahierten Formen und Flächen zu suchen.
  • Gottmann 7. Januar 2012, 0:33

    @ chris wow das hätte ich nun nicht gedacht :D

    @ invisual aus technischer sicht bin ich auch nicht zufrieden
    eine serie ists ja, eins meiner berlin bilder oder meinst du nun eine serie von der phil`?
  • N-Invisual 7. Januar 2012, 0:30

    Mhm... das reisst mich jetzt irgendwie nicht so mit. Ich glaube bei diesem Motiv könntest du mit deinen Fähigkeiten mehr rausholen. Die Perspektive ist nicht schlecht, aber irgendwie sagt es mir nichts.

    Als Teil einer Serie könnte das Bild für mich sehr gut reinpassen, aber so eigenständig. Mhmm dafür ist es mir einfach zuwenig aussagekräftig.
  • crossover.pictures - Christian Nenno 6. Januar 2012, 20:45

    da sag ich nur 1+ FAV

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 3.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten