Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Schütz


Complete Mitglied, Mainz

Philadelphia Sights

Strassenschlucht in Philadelphia, PA mit Gebäuden im internationalen Stil und einem 1975 Cadillac Sedan de Ville hardtop.
Aufgenommen Okt. 1981

Canon Ftb FD 28/2.8
Kodak Ektachrome 200
Scan vom Diapositiv mit Nikon Coolscan V ED

Kommentare 11

  • Piroska Baetz 20. Mai 2007, 18:35

    oh wie groß des auton, nehmt der ganze straße weg..ein gute persepktive
    lg. piri
  • Helmut Schütz 19. Mai 2007, 23:10

    @Peter,
    da war noch genug Platz, obwohl es sich um eine Seitenstrasse handelt. Aber ich denke der Eindruck von Enge kommt durch die hoch aufragenden Strukturen auf beiden Seiten.

    Viele Grüße, Helmut
  • Pedrofo 19. Mai 2007, 20:38

    feines bild - der cady sieht ja aus als müsse er sich durch die strasse "quetschen" ;-))
    lg
    peter
  • Helmut Schütz 19. Mai 2007, 20:35

    @Model Nrw26
    ja, das war der Luxus pur, nur noch zu steigern durch einen Lincoln.
    Amercian way of ride
    Amercian way of ride
    Helmut Schütz
    Das waren die Jahre nach der Ölkrise, wo die Full-Size Cars leider in ihrer Größe schrumpften. Aber zu dem Zeitpunkt gab es noch genug davon auf den Strassen.

    Viele Grüße, Helmut
  • ende einer reise 19. Mai 2007, 15:15

    ++++
  • Dennis Kranz 19. Mai 2007, 12:03

    intressante Perspektive,schön eingefangen

    lg
    dennis
  • Friedrich Höning 19. Mai 2007, 10:37

    die Perspektive ist genial.
    LG
  • Viktor Vicky60 19. Mai 2007, 9:23

    .... Das hast Du aber echt toll gemacht ... Wirklich klasse Bild, gefällt mir ganz besonders !
    Besten Gruß
    Vicky60
  • Lothar Franz 19. Mai 2007, 9:13

    Hallo Helmut, die Perspektive hast du gut gewählt.
    Die Frontpartie des Fahrzeugs macht das Bild in
    Verbindung mit der Hochhausumgebung interessant.
    Gruß, Lothar Franz
  • Frizz U. Geli Burkard 19. Mai 2007, 8:39

    jo, back to the eighties ;-)
    sehr fein, Perspektive und der Blick in die Strassenflucht kommen richtig gut. Schnitt gefällt mir auch !
    Ein richtig gutes Bild

    lg geli+frizz
  • Merlin1 18. Mai 2007, 23:38

    Hammer, echte Achziger, könnt aus Dallas oder Denver sein. Geil.

    Viele Grüße,
    Mathias