Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

FOTO-IMAGE


Free Mitglied, Main-Tauber-Kreis

Philadelphia-EXPERIMENT II

Das Philadelphia-Experiment ist ein Experiment das in den USA mit einer Tarntechnologie durchgeführt worden sein soll. Demzufolge soll ein Kriegsschiff vollkommen unsichtbar geworden und kurzzeitig plötzlich im 500 Kilometer entfernten Hafen erschienen sein. Die Auswirkungen auf die Besatzung des Schiffes seien verheerend gewesen - einige seien spurlos verschwunden.

Ausgangsbild : http://piqs.de/fotos/164780.html

Kommentare 4

  • (Magda) 23. September 2013, 20:24

    Super Bild, tolle Umsetzung der Idee :) Sehr schön gemacht!!! Grüße, Magda
  • Marko Jakobi 23. September 2013, 9:10

    Schickschick, vor allem sehr schön im Wasser und schicke Aufbauten an Deck.
  • Uwe Garz 22. September 2013, 1:05

    Feine Umsetzung dieser alten Geschichte.
    vg Uwe
  • number9 21. September 2013, 20:04

    Gefällt mir sehr. Super Bea.

    LG Daniel

Informationen

Sektion
Klicks 751
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 56.0 mm
ISO 800