Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Phil0310


Free Mitglied, London

-

Das Bild soll nur dekorativen Wert haben, bin mir aber noch nicht so sicher, ob es mir überhaupt gefällt und nicht zu öde ist, um es sich an die Wand zu hängen.

Was meint Ihr? Ich wäre dankbar um konstruktive Kritik, bitte aber darum, dass der Ton zivilisiert bleibt. Habt herzlichen Dank!

Grüße
Phil0310

Kommentare 4

  • Bergit Brandau 4. März 2013, 8:08

    Dito,Jürgen Dietrich.
    Gruß
    Bergit
  • Phil0310 3. März 2013, 21:34

    Vielen Dank, Nidhoeggr. Damit kann ich was anfangen.

    Re Jürgen: Ich war mir nicht sicher, in welche Kategorie es zu packen ist (ist aber wohl auch nicht so entscheidend, denke ich). Jedenfalls ist das Bild geschnitten und um 90 Grad gedreht, aber nicht eingefärbt. Es handelt sich um einen Rot-Weiss gestrichenen Verkehrsbalken, der in der Sonne schön leuchtete, so dass ich mir dachte, dass man etwas daraus machen könnte.
  • Jürgen Dietrich 3. März 2013, 19:20

    Oh je ,die Sektion Naturfotografie- wo geht sie nur hin !? Aber immerhin Natur-Holz, wenngleich eingefärbt. Aber hier wird ja inzwischen alles eingefärbt ,egal was.Lebend oder noch unbearbeitet- bis es bearbeitet wird-postfotografisch nämlich.
    VG
  • Nidhoeggr 3. März 2013, 18:13

    Oben und unten ist der Bildschnitt mMn deutlich zu eng, v.a. unten hätte man der roten Kante m.E. mehr Platz zum Bildende hin gelassen. Sonstige Bildaufteilung ist mMn trefflich, Vertikallinie scheint grade zu sein.
    Motivisch nicht überragend, Schärfe könnte noch einen Tacken schärfer sein. Je nachdem ob das ein Crop ist, dürfte das auch im Nichhinein noch gut machbar sein.

    G, Nidhoeggr.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 420
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 14
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 62.0 mm
ISO 640