Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AnneTK


Basic Mitglied, Köln

Phil-Fak

Montag ist Festplattenkramtag - Grüße an Renate K !

Beim heutigen Kramen bin ich schon im vorigen Jahr hängengeblieben.

Das Licht der Aufklärung und die Dunkelheit des Verfalls liegen hier nahe bei-einander:
Philosophische Fakultät der Universität von Bologna

2012

Kommentare 10

  • Suchbild 18. März 2013, 21:20

    Ich dachte immer, Philosophen hätten nicht so ungeordnete Gedanken.
    :-)
  • Monsieur M 16. März 2013, 15:19

    Du zeigst tollsten Kram. Und den hervorgekramten Satz kann man auch heute noch gut lesen.
    LG Harry
  • E-Punkt 14. März 2013, 17:08

    Verblüffend gute Wirkung
    besonders die linke Seite
    hat es mir angetan.

    LG Elfi
  • Inga Oberschelp 4. März 2013, 22:50

    Diese Abreißzettel kenn ich doch aus unserer Uni. Hab ich selbst gebastelt und gehofft, dass einer einen Schnippel mit nimmt. Oder selbst einen abgerissen.
    Deine Idee und Darstellung mit Hell und Dunkel gefällt mir außerordentlich.
    Liebe Grüße
    Inga
  • aeschlih 4. März 2013, 21:51

    Da hast du wieder fest in den südlichen Gepflogenheiten gekramt :-))
    grüss dich Hilde
  • C. N. aus T. 4. März 2013, 21:49

    Hallo Anne,
    na, 'mal ehrlich gesagt: Wäre an einer Uni alles sauber, frisch und ordentlich und nirgends Graffiti, Karikaturen oder »Protestmarken«, dann würde doch etwas nicht stimmen?
    Viele Grüße, Christoph
  • Renate K. 4. März 2013, 19:47

    Danke für Deine Grüße :-)
    Ich komme zur Zeit eher nicht zum Kramen, aber das grämt mich nicht so sehr, es kommen auch wieder andere Zeiten :-)
    Schön, das Kunterbunte im Gegensatz zu dem dunklen Teil. Sehr lebendig!
    LG Renate
  • Karl H 4. März 2013, 17:44

    So gesehen ist es ein Symbolbild für Italien ... na ja, und für viele andere ...

    lg Karl
  • MAOKS 4. März 2013, 17:18

    Bologna ist eine uralte Uni, und Dein Bild ist allererste Sahne. Festplattenkramen mach ich im Moment auch, Ab und an findet man was Schönes wie Du es hier zeigst.
    LG Margret
  • picture-e GALLERY70 4. März 2013, 17:01

    irgendwie gibt es doch so einen spruch: narrenhände....etc. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner KKM
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 18.0 mm
ISO 100