Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
5.401 52

Guido Karp


World Mitglied, Los Angeles

Phil Collins

Phil Collins
First Final Farewell Tour Leizpig Germany 2004
Opening of the Show "Drum Thing"

Canon EOS1 Ds MarkII
Canon 15mm 2.8
800 ASA
f2.8, 1/100sec

slight photoshopping in the crowd and stage roof.

Und sorry, auch diese Datei, exakt 1000 Pixel breit wie gewünscht und bei mir 258kb gross scheint wieder zwangskomprimiert zu sein. Und sorry, leider muss ich diese Fotos mit einem Wasserzeichen versehen, was natürlich nochmal nen Tick Schärfe nimmt. Da komm ich aber nicht drum rum, das sehen meine Verträge mit den Künstlern so vor.

Kommentare 52

  • Jürgen Wagner 2. Februar 2009, 17:15

    Erinnert mich an mein Foto mit der G5, nur anderer Ort und andere Band :-)
    Grüße, Jürgen
  • Stefan Seith von Benrath 7. März 2007, 11:25

    das Bild ist klasse - hatte mir auch ein davon bestellt - aus dieser Serie. Leipzig Zentralstadion - Hab dich gesehen Guido - du mich auch ? Kleiner Tip - bin immer in der ersten Reihe - der Typ mit dem Union-Jack .
  • Lopina 13. Mai 2006, 13:59

    mmmmmh wo isser denn?
  • U. Bechstein - Photography 22. Oktober 2005, 19:13

    Das ist ja der Hammer, hab ich bei Dir wirklich übersehen...

    Uli
  • Dirk und Heidi Weh. 21. September 2005, 21:48

    Mensch ist schon wahrsinn was der Phil Collins eine Anziehung kraft hat wenn ich mir das Bild so anschaue, alle seiner Konzerte im Letzten Jahr aussverkauft inerhalb von 2 Tagen. Da kann ich nur sagen Hut ab.
  • Sören Spieckermann 28. August 2005, 8:14

    Wenn ich ehrlich sein soll:
    Gefält mir diesmal nicht so.
    Gruß
    Sören
  • Andreas Ak62 14. August 2005, 20:00

    Mir gefällt's ...
  • Oliver Buest 14. August 2005, 15:10

    Die Wahrheit - verwaschen
    Die Wahrheit - verwaschen
    Gras Monster


    "give it to your mom, it´s her job"

    das ist ja krass !! ;)))
  • Gras Monster 14. August 2005, 14:48

    Euch kann geholfen werden. da!
    Die Wahrheit - verwaschen
    Die Wahrheit - verwaschen
    Gras Monster

    Grasmonster
  • Bernd Mai 14. August 2005, 14:46

    auf dem foto singt martin für mich nicht, vielleicht summt er ja nur. er spielt noch nicht mal auf der gitarre.
    es ist eher emotionslos da ich eh keinen bezug zu ihm habe. andere mögen ihn ja anhimmeln wenn er nur so darsteht, fans eben.
    bildstrecken mögen sicherlich mehr erzählen oder gar mit erklärendem text aber hier sehe ich nur das einzelene bild und das sollte auch nur ein gefühl vermitteln. lass bilder sprechen und nicht texte ,-))

    siehste, dein bezug ist nun mal ein anderer als meiner und das ist mir völlig klar und gerdade auch das interessante an den vielen diskussionen.

    für dich ist es martin von dm in einem höhepunkt. für mich ist es irgendeiner auf der bühne, eher emotionslos.


    mit der schärfe geb ich dir in deinem beispiel recht. ein bildtitel "verwaschen" würde dem wahrheitsbild besser stehen ,-)))

    gruß bernd




  • Guido Karp 14. August 2005, 14:45

    Ja, Digimarc. Und die Datei ist kleiner als auf meinem Rechner.
  • Guido Karp 14. August 2005, 14:41

    So meinte ich das nicht. Ich finde die fotografischen Dinge auch überzeugend.
  • Guido Karp 14. August 2005, 14:35

    Und Michael, Ihr Armen. Meine rote Lampe geht eher bei an. Unglaublich, diese Dame fotografiert sich selbst, und wie....
  • Guido Karp 14. August 2005, 14:34

    Aber es ist nun mal Phil, und ich kann da doch nicht irgendwas hinschreiben, denn dann kommen die wieder, die es erkennen, und dann ;-)
  • Frank aus Köln 14. August 2005, 14:30

    So, jetzt mal auch meinen Senf dazu. Mir gefällt dieses Foto, weil es sehr schön die Begeisterung der Masse für eine Band/einen Sänger oder Drummer (als was sich Collins auch immer bezeichnet) im allgemeinen zeigt. Allerdings: Hätte diesem Foto einen anderen Namen gegeben. Den Collins sehe ich nicht. Ich sehe nur einen kleinen Mann hinter den Drums, der vielleicht Collins sein könnte.
    VG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten