Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maria Kohler


World Mitglied, Baden-Württemberg

Phil Bosmans

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen guten Start in die neue Woche.

Gestern bin ich nicht dazu gekommen Anmerkungen zu schreiben, wird in nächster Zeit vielleicht ab und zu mal vorkommen, bitte um Entschuldigung dafür. Eure Bilder seh ich mir trotzdem an.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Da sich wieder mal der Tippfehlerteufel eingeschlichen hatte (*schäm*) möchte ich das Bild nochmal in berichtigter Form hier einstellen.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 24

  • Renate Friedrichsen 2. März 2011, 14:09

    So eine schöne Rose, und zusammen mit dem Spruch eine ansprechende Präsentation.
    LG Renate
  • Inge Stüwe 1. März 2011, 9:35

    Eine ganz feine Karte, Kompliment Maria.
    Liebe Grüße und einen schönen , sonnigen Tag
    wünscht
    Inge
  • Irene T. 28. Februar 2011, 22:38

    eine tolle Rose ...in einer schönen warmen Farbe ...
    lg.Irene
  • Doris Werner 28. Februar 2011, 22:09

    Feine Arbeit!
    LG
    Doris
  • Martina Sch. 28. Februar 2011, 21:41

    Das ist wirklich WUNDERSCHÖN!!!
    lg m.
  • Brilu 28. Februar 2011, 21:39

    Eine tolle Arbeit liebe Maria! LG Brigitte
  • Rolf C. 28. Februar 2011, 20:28

    Bestechend schön - Bild, BEA, Text. Das ist schon eine höhere Spielklasse. V.G. Rolf C.
  • Natur RB 28. Februar 2011, 18:30

    Ganz prächtig diese sehr schöne Präsentation !!!!!!
    Gruß Reinhard
  • Putty 28. Februar 2011, 17:49

    .. den wünsche ich dir auch, liebe Maria!
    Schönes Foto mit passendem Spruch.
    LG Putty
  • Christiane S. 28. Februar 2011, 14:16

    Das ist auch eine sehr liebevolle Arbeit!
    Gefällt mir sehr. - ...und Phil Bosmans sowieso...
    LG Christiane
  • La33 28. Februar 2011, 13:41

    super schön...wünsch auch Dir eine schöne Woche!
    lg.Herbert
  • Charly08 28. Februar 2011, 13:34

    Wunderschön gestaltet. Dir
    auch eine schöne Woche.
    LG Gudrun
  • Juan 28. Februar 2011, 12:50

    sehr schön gestaltet.
    LG. Juan.
  • just a moment 28. Februar 2011, 10:44

    Super gemacht... sehr schöne Gestaltung die Rose mit dem Apo vereint!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Makarena 28. Februar 2011, 10:36

    das bild ist genial, der spruch auch.
    lg margit
  • R.eklov 28. Februar 2011, 10:14

    Sehr schön die Rose und die Tautropfen, sowie der passende Spruch dazu. Viele Grüße und eine gute Woche: Volker
  • Rhapsody09 28. Februar 2011, 9:44

    Wieder ein schöner und wahrer Spruch von Phil Bosmans und eine sehr feine und kreative Arbeit von dir. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, hier scheint die Sonne und der Himmel ist blau, hoffe noch ein bisschen länger ... LG Marion
  • Anier S. 28. Februar 2011, 9:43

    Zauberhaft schön ist Dir diese Karte mit Spruch gelungen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Reina
  • Heinrich Brendel 28. Februar 2011, 9:23

    farbliche Harmonie und tolle Schärfe.
    LG
  • HYZARA 28. Februar 2011, 9:12

    Eine seltenschöne Rose, ganz zauberhaft, liebe Maria. Und die Worte dazu hast Du wunderbar gewählt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. HYZARA
  • S.y.n. 28. Februar 2011, 9:04

    Ganz zauberhaft und zart wie Du diese Rose gestaltet hast.
    Sehr schön !
    *
    Frage nicht, was das Geschick morgen wird beschließen; unser ist der Augenblick,
    lass uns den genießen!
    (Friedrich Rückert).

    liebe Grüße
    Roswitha

  • warei 28. Februar 2011, 8:56

    Das hast du wieder wundervoll gemacht.
    Natürlich freue ich mich, wenn du mich besuchst,
    aber das Leben geht vor!
    Winke, Waltraud
  • Norbert Ulonska 28. Februar 2011, 8:47

    Hallo Maria,
    Wunderschön deine Karte! Gefällt mir sehr gut!
    Wünsche dir eine gute neue Woche und sende
    liebe Grüße,
    Norbert
  • Michaele Spang 28. Februar 2011, 8:41

    Liebe Maria,
    mach dir darüber keinen Kopf, ob DU Anmerkungen schreibst oder keine Zeit dazu hast.
    Dein Spruch zum Montag ist wieder einmal sehr passend, wenn wir in die neue Woche starten.
    DANKE.
    LG Michaele

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Spruchkarten
Klicks 1.065
Veröffentlicht
Lizenz