Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
phhhhh - interessiert mich kein stück

phhhhh - interessiert mich kein stück

370 6

Anne G.


Complete Mitglied

phhhhh - interessiert mich kein stück

was ihr da zu flüstern habt.

Kommentare 6

  • Harzfotograf 21. Februar 2013, 20:20

    ein schönes Bild,,gefällt mir,,ja so sind Gänse nun mal,,

    LG Bensy
  • Anne G. 20. Februar 2013, 22:12

    @ralf: sie haben mich nicht nah rankommen lassen. ich habe mit großer brennweite fotografiert - zudem hatte ich einen sichtschutz. lg, anne
  • Ralf Nierhaus 20. Februar 2013, 21:08

    Herrliche Szene ... ich mag diese Tiere ... und wenn die dich so nah haben rankommen lassen .. naja dann kennen die Dich ja schon ....!!!! ich hatte auch mal zu zweien so ein Vertrauen aufgebaut .. die konnte ich füttern....und ich war stolz wie Oskar !!!!

    Gruß Ralf
  • HerbertKpn 20. Februar 2013, 20:15

    Sehr witzige Szene, schön festgehalten und gut kommentiert!
    Lg Herbert
  • Anne G. 20. Februar 2013, 20:11

    @gisa: das war ein feld mit wintergetreide, wo diese gänse rasteten. lg, anne
  • Gisa K. 20. Februar 2013, 20:06

    Klasse finde ich auch den gepflegten Rasen
    Sie sieht aus, als würde sie eine Arie schmettern
    LG Gisa