Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Phengaris nausithous

Phengaris nausithous

340 3

Torsten Bittner (GDT)


Free Mitglied, Karlsruhe

Phengaris nausithous

Beschreibung
Der Dunkle Wiesenknopf-Ameisenbläuling in seinem typischen Lebensraum.
passend zum neusten Post auf meinem Blog:

http://gnorimus.blogspot.com/2011/11/dunkle-wiesenknopf-ameisenblauling.html?spref=tw

150mm (225mm KB), 1/8s, f/4, ISO 200, Reflektor

Kommentare 3

  • Beate B. Renner 11. November 2011, 18:59

    Gefällt mir sehr! Man sieht wenigstens etwas vom natürlichen Umfeld des Schmetterlings.
    VG Beate
  • Dieter Goebel-Berggold 11. November 2011, 17:35

    Wunderschön erwischt. Ich hatte dieses Jahr auch das Vergnügen beide, den dunklen und den hellen, zu filmen und zu fotografieren. In Rheinland-Pfalz gibt es nur noch ein Areal von 3ßßqm, solange der Bauer nicht pflügt.
    Gruß Dieter
  • Mubolon 10. November 2011, 22:14

    gefällt mir sehr gut! Finde es ist mal was anderes aber eine gute Bildaufteilung! toll!