Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Cosler


Free Mitglied

Phasen einer Ehe

Mit dem Titel bin ich mir nicht sicher, ob er zutreffend ist.
Man hätte das Bild auch: Zusammensein - Diskussion - Abwendung nennen können.

Aufgenommen auf einer nordfriesischen Insel.

Canon EOS30 / Tamron 28-200mm auf Fuji Sensia 200.
Scan vom Dia mit Nikon LS-40

hcslaf hcilkriw raw eglofnehieR eid ..ko .. ko
hcslaf hcilkriw raw eglofnehieR eid ..ko .. ko
Dieter Cosler

Kommentare 26

  • Sandra Wohlgemuth 14. März 2003, 9:34

    einfach genial.
    die fotografie
    die zusammenstellung
    der titel
    die präsentation
    einfach genial!

    lg aus graz03
    sandra
  • Ernst Hobscheidt 9. Februar 2003, 13:44

    ein sehr schönes Foto. Lebt von der Aussage.
    Gruß Ernst
  • Stefan Negelmann 4. Februar 2003, 10:42

    ich nehme übrigens lieber eine Grappa:)
  • Dieter Schumann 3. Februar 2003, 20:19

    bei einem solchen wetter vielleicht eher ein talisker?
  • Helmut Swisttal 3. Februar 2003, 20:12

    Na klar, mir auch !!! Würde auch zum Wetter auf den Fotos passen ...
    @ Dieter: Ich darf doch von einem guten Single Malt ausgehen - Strathisla 1987 wäre schon nicht zu verachten !!
    übrigens noch was für Deine Überlegung bzg. der Bildreihenfolge, wenn rechts das letzte Bild gewesen sei, wo ist dann der Mülleimer von dem Bild auf den anderen beiden hin ??
    Ich freue mich schon auf den guten Tropfen und genieße Dein Bild dabei !!
  • Detlef Nerstheimer 3. Februar 2003, 19:47

    mir bitte auch!
  • Dieter Schumann 3. Februar 2003, 19:27

    könnten wir über nen scotish malt reden?
  • Dieter Cosler 3. Februar 2003, 17:48

    @Alle,

    ich werde die Sache mit der Pfütze heute noch klären..... Ehrenwort...!!!!!

    Jedenfalls sind die Bilder von links nach rechts gescannt.... was aber nicht heissen muss, daß sie in der Reihenfolge aufgenommen wurden..... da könnte ein kleiner Unterschied sein.....

    ... ich hege da einen seltsamen Verdacht in meinem tiefsten Inneren. Sollte sich dieser bestätigen, dann gebe ich beim nächsten Usertreffen ein Bier aus ****gggg


    Gruss
    Dieter


  • Caroline B. 3. Februar 2003, 16:23

    :-))
    Gute Bildidee!!
    lg
    c.
  • Petra Dindas 3. Februar 2003, 15:07

    ..... wer kennt sie nicht????
    Tolle Collage mit Witz und Tiefe!
    gruß d'rose
  • Dieter Schumann 3. Februar 2003, 14:14

    :-))))))))))))
  • Helmut Swisttal 3. Februar 2003, 14:05

    @Dieter Cosler:
    Ich hab mir die Bilder auch nochmal genau angeschaut und muss sagen, dass das mit der Reihenfolge schon etwas merkwürdig ist !! - ich kann das wie Dieter Schumann auch nicht so recht glauben. Guck Dir doch dazu auch nochmal den Plattenweg an. Also das es mehrere Pfützen gab kann sicher sein, das aber dann auch die gleichen Plattenunebenheiten da sind ?? Dazu ist die Entfernung zum Meer rechts weiter als Links und zumindest die Laterne vom Bild in der Mitte und Bild links ist doch auch die gleiche, oder ??

    Jetzt schreib ich aber schon so viel über die Bilder, aber hab noch nichts zu den Aufnahmen selber gesagt, besonders das Linke Bild gefällt mir sehr gut !!!!!
  • Dieter Schumann 3. Februar 2003, 13:35

    mensch, geb doch endlich zu, dass du den film falschrum eingelegt hast!!! :-)
  • Dieter Cosler 3. Februar 2003, 13:05

    @Dieter,
    ich mache Dir einen Vorschlag: am 1.4.2003 sollten wir beide dort eine Ortsbegehung machen, da ich mich zu dieser Zeit wieder auf Norderney im Urlaub befinden werde. Wir könnten dann zusammen dieses Problem "vor Ort" klären ..... und das Datum wäre wohl auch angebracht!!**ggg

    Gruss der andere
    Dieter
  • Dieter Schumann 3. Februar 2003, 13:00

    es ist ja sicherlich eine kleinigkeit ... aber ich bleibe hartnäckig: es ist immer die gleiche pfütze .... schau dir mal die etwas erhabene bodenplatte am linken Bildrand (auf Hühe der Pfütze) an ... es ist immer die gleiche ... also auch immer die gleiche Pfütze .... das ganze artet ja in detektivische kleinstarbeit aus :-)